[Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 18. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2009
    Hallo meiner Mom is letztens Hünersuppe in ihrem Auto ausgelaufen (VW GOLF). Das is dann vom Kofferaum unter die Rücksitze und die haben sich vollgesogen. Nunja der wagen war jetzt bei VW bei der innenreinigung aber der stinkt immer noch so schlimm wievorher. Meine frage ist nun wie ich dem Geruch den Kampf ansagen kann? Würde mich ueber jeden tipp freuen!!!
     
  2. 18. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    kaffeepulver und essig nacheinander sollen im auto gut gegen gerüche wirken, einfach nacheinander nen tag lang in ner schale ins auto stellen und gucken obs gewirkt hat
     
  3. 18. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    Ich würd vorschlagen mal zu nem Fahrzeugaufbereiter zu fahren und dem Auto ne Ozonbehandlung zu geben.

    Dabei wird das Auto von Innen komplett abgedichtet und Ozongas hineingelassen, das Ozon tötet alle geruchserzeugenden Bakterien ab und verflüchtigt sich dann von Selber.

    Nachteil: Das Ganze dauert mind. 24 Stunden und ist auch nicht billig, ich glaube mit mind. 60 Euro musst du da rechnen.
     
  4. 18. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    Das mit dem Kaffe und Essig stimmt.Kaffepulver auf ein Teller und über nacht ins Auto legen.Aber ich denke mal es wird so lange nichts bringen bis die Geruchsquelle nicht richtig gereinigt wurde.
     
  5. 19. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    kann auch nur auf die ozonbehandlung verweisen.....

    hilft mehr oder weniger bei allen penetranten gerüchen...


    was haben die von VW denn gesagt ??
     
  6. 19. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    So sauber und ne rechnung gegeben mehr net
     
  7. 19. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    Ich bin mit essig und Kaffeepulver gut weit gekommen so lang der Geruch nicht so penedrant ist wird es klappen ansonsten die 60 Euro rum investieren in die Ozonbehandlung
     
  8. 22. April 2009
    AW: [Hilfe] Das Auto stinkt wie SAU!!

    Febres? Der muss doch auch bei allen gerüchen helfen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.