Hilfe!Dickes Problem mit Sony Ericsson Handy!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 24. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Hi
    Ich hab mir grad ein neues headset für mein w700i gekauft, weil mein altes kaputt war.dafür hab ich 30 euronen bezahlt...und kein kassenbon bekommen...und auch gleich mal getestet...also ich hab so das gefühl, als ob der bass bissel schwächer wäre, und die lautstärke is auch ein bisschen leiser geworden, finde ich...weiss vllt jemand woran das liegen könnte?
    Ich mein, das Headset funzt einwandfrei, blos der bass is halt bissal schwächer im gegensatz zu meinem alten headset(meinem gefühl nach)...und es kann ja auch net kaputt sein....
    Im Equalizer hab ich auch alles rumgedreht, ändert sich aber nich viel..Hat jemand ne idee???ß
    Bitte wäre echt wichtig!
    Bw gibts natürlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Hilfe!Dickes Problem mit Sony Ericsson Handy!

    BIst du sicher das es ein ORGINAl head set ist ?
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Hilfe!Dickes Problem mit Sony Ericsson Handy!

    Naja , dass ist ein bisschen schwierig , wenn du selbst sagst nach deinem Gefühl nach.
    Ich hab das ähnliche Problem bei meinem Ipod , aber ich geh mal davon aus das mein Gefühl mich täuscht.
    Ähnlich wird es bei dir sein denk ich.

    Ansonsten geh doch mal mit deinem Handy und Headset in einen shop und schilder dein Problem. Vielleicht können die dir helfen oder sogar ein Vergleichsmodell abspielen, damit du vergleichen kannst.

    mfg
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Hilfe!Dickes Problem mit Sony Ericsson Handy!

    is doch normal sin andre stöpsel geh mal in en handy laden oda so beraten kostet ja nix oda? :p

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dickes Problem Sony
  1. Call of Duty 4 (PS3) dickes Problem!

    Luna , 20. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.005
  4. Dickes Problem mit Vater !

    AsphYxiaTioN , 27. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.186
  5. SFT-Loader dickes Problem

    Fedja , 11. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319