Hilfe die games laden nicht richitg

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Black, 18. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hi,

    Ich habe mir das game True Crime runtergeladen und schön alles installiert aber wenn ich es zocken will ladet das ultra langsam woran kann es liegen....
    Bei Test Drive ging das ja noch hat aber auch nicht besonders gut geladen (komisch)....

    Daten:

    CPU: Intel Core 2 Duo T5500, 1,66Ghz
    Memory: 2Gb/GO DDR2 SDRAM 667Mhz
    HDD: 120GB/GO
    Grafik: Nividia Geforce GO 7400 GPU

    wenn ihr noch was zu daten braucht ein hier drauf klicken
    Link:http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-AR31E&site=voe_de_DE_cons&category=VN+AR+Series

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Hilfe die games laden nicht richitg

    wann haste das letzte mal defragmentiert :D ???

    *edit ich glaub ich weiß warum ;)

    Geschwindigkeit der Festplatte (U/min) 5400,0


    ich meine es liegt daran , wenn man mal vergleicht das die "sonstigen" mind. 7200 U/min haben ;)

    was anderes kanns eigentlich nicht sein.... 2 gb arbeitsspeicher und prozessor sowie Graka sind ausreichend...

    mfg. Aerion
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Hilfe die games laden nicht richitg

    Aber fast alle Laptop´s habe die 5400 u/min .....
    Also kann ich nicht richtigen spiel zocken??


    mfg
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Hilfe die games laden nicht richitg

    du kannst sie zocken ja aber dauert halt alles etwas länger.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - games laden richitg
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.123
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.697