[Hilfe] DVD zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bashi, 13. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2008
    Servus,

    da die Board Suche bei mir atm leider nicht geht, ka, warum, erstelle ich einfach mal einen neuen Thread.

    Habe mir gestern Abend folgendes RLs von Windows Vista runtergeladen:

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.February.2008.OEM.DVD9-BIE

    Nun wollte ich es heute auf eine normale DVD+R mit 4,7GB brennen, nun zeigt mir mein Nero 8 allerdings an, dass meine DVD folgende Größe hat : 4.482 MB (4.700.372.992 Byte), die Iso Datei von dem Vista ist aber 4.531 MB (4.751.677.440 Byte) groß, kann ich das Brennen nun vergessen oder gibt es eine Möglichkeit, die Iso evtl. kleiner zu machen und trotzdem mit der DVD normal Windows zu installieren ?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    LG Bashi
     
  2. 13. März 2008
    AW: [Hilfe] DVD zu klein ?

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.February.2008.OEM.DVD9-BIE

    also nein. schau ob du irgendwo nen release findest das nicht dvd9 heißt. zumindest der Januar BIE release passt auf eine normale DvD
     
  3. 13. März 2008
    AW: [Hilfe] DVD zu klein ?

    Alles klar, danke dir.

    /closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.