[Hilfe] DVD zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bashi, 13. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. März 2008
    Servus,

    da die Board Suche bei mir atm leider nicht geht, ka, warum, erstelle ich einfach mal einen neuen Thread.

    Habe mir gestern Abend folgendes RLs von Windows Vista runtergeladen:

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.February.2008.OEM.DVD9-BIE

    Nun wollte ich es heute auf eine normale DVD+R mit 4,7GB brennen, nun zeigt mir mein Nero 8 allerdings an, dass meine DVD folgende Größe hat : 4.482 MB (4.700.372.992 Byte), die Iso Datei von dem Vista ist aber 4.531 MB (4.751.677.440 Byte) groß, kann ich das Brennen nun vergessen oder gibt es eine Möglichkeit, die Iso evtl. kleiner zu machen und trotzdem mit der DVD normal Windows zu installieren ?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    LG Bashi
     
  2. #2 13. März 2008
    AW: [Hilfe] DVD zu klein ?

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.February.2008.OEM.DVD9-BIE

    also nein. schau ob du irgendwo nen release findest das nicht dvd9 heißt. zumindest der Januar BIE release passt auf eine normale DvD
     
  3. #3 13. März 2008
    AW: [Hilfe] DVD zu klein ?

    Alles klar, danke dir.

    /closed
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DVD klein

  1. nero6: dvd zu klein zum brennen?
    puxistar, 14. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  3. suche dvd-player alleskönner für kleines geld
    StrAnGe_GuY, 6. Mai 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
  4. HD DVD Rip auf DVD brennen?Zu Klein?
    Vice City, 4. Mai 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.760
  5. DvD verkleinern!
    ZuGuT, 12. September 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    969