[HILFE] Eigenschaften lassen sich nicht anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cRaik, 18. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2005
    Folgendes Problem.
    Ich will mein Desktophintergrund ändern, dies geht nicht, weil wenn ich rechtsklick mache zeigt er mir an:


    "Die Option Anzeige, wurde durch den Administrator deaktiviert!"


    Ich weiss das ich da irgendwo was im Regedit umstellen muss, weiss jedoch nicht genau was!

    Ich bitte um Hilfe!



    Danke, gr33Tz
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2005
    2 möglichkeiten:

    1: Start>Ausführen>regedit>gpedit.msc> Benutzerkonfiguration>Administrative Vorlagen>
    Systemsteuerung.
    da mal schauen ob die letzten 4 auf Nicht konfiguriert steht.

    2: Start>Ausführen> regedit>
    HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\System
    falls dort in der rechten Fensterhälfte NoDispCPL drinsteht , doppelklick drauf und gib als Wert 0 ein .

    b.z.w alles muß den wert null haben.
     
  4. #3 18. August 2005
    Dies sieht mir eher nach einem Virus aus.

    scanne dein system vollständig und entferne den zuerst.

    danach kannst du unter windows 2000
    Unter Start --> Ausführen... --> gpedit.msc eintippen und mit der Eingabetaste bestätigen, hier dann mal unter Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> Systemsteuerung (samt Unterbereiche) checken, ob auch alles auf "Nicht konfiguriert" steht.

    unter windows xp home
    PC im abgesicherten Modus starten, als administrator starten und im reiter sicherheit die benutzerrechte verwalten
    oder du suchst per google hilfe zu dem Befehl CACLS

    oder du bearbeitest die registry
    Start -> Ausführen -> regedit
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

    "Disable?????" = 0 (bzw. den Eintrag löschen).

    die FRage zeichen stehen für einen Eintrag der Eigenschaften ... ich hab aber jetzt auch gerade keine ahnung, welcher das ist, nur steht der in diesem Pfad, und es steht disable davor.

    wenn du fragen dazu hast, poste die regedit hier

    Außerdem bei diesen Problemen immer etwas mehr informationen angeben.
    denn ich kann einfach nicht wissen, welches betreibssystem du hast, und die möglichen antworten für alle gängigen systeme aufzählen.

    mfg spotting
     
  5. #4 20. August 2005
    jo danke geht wieder alles :)


    gr33tz
    hab euch beiden ne 10 für eure hilfe gegeben, danke ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...