[HILFE] Ein Programm SVCD to DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KiCo, 23. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2005
    ich such ein programm wo ich 3 svcds auf eine normale dvd also keine double layer bekomm! kann mir wer helfen is wichtig!

    mfg killer
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2005
    Also kenne mich zwar nett so gut aus aber ich würde mal sagen am besten mit TMPGEnc alle 3 cds zusammen fügen und dann musst du den ganzen film Umwandeln in Dvb Kompatibeln format das wäre das einfachste wennde die programme brauchst dann sag bescheid oder weiste was ich upp das mal auf nen pub und schicke dir die per pN ;)

    Mfg
     
  4. #3 23. März 2005
    DaviDeo 4 Pro wäre auch ne Möglichkeit.
     
  5. #4 23. März 2005
    das problem is das die dvds immer zu klein sind angeblich brauchen die 3 svcds 12 gig !!! aber 3 svcds zu je 800 mb sind doch 2400 mb das passt doch !!! HILFE!!


    mfg Killer
     
  6. #5 23. März 2005
    Also ich habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber DaviDeo 4 Pro codiert dir das Ganze mit Sicherheit auf ne DVD. Ich bin um ca. 18 Uhr zu hause und werds mal testen.
     
  7. #6 24. März 2005
    so habs jetzt hinbekommen 1000 Dank an derscanner der mir das programm auf nen pub geladen hat!

    CLOSED

    mfg Killer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...