[Hilfe] Einfache Frage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von toschk, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2005
    wie binde ich eine selbstgemachte seite in wbb ein.
    Ich hab schon versucht am anfang der seite $header und am ende der seite $footer zu schreiben aber er zeigt immer nur die einzelne page an.
    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg toschk
     
  2. 15. Juli 2005
    hm gute frage. ich weis wies beim phpBB geht, da gibts was inner wiki drüber. frag doch einfach mal bei irgend nem wbb forum nach, ich denk das kannst vom wbb lite auch aufs wbb2 übernehmen
     
  3. 15. Juli 2005
    Einfach die Seite zu den anderen packen und mit Deinem button (oder was auch sonst die Seite aufrufen soll) verlinken.
     
  4. 16. Juli 2005
    Hilfe das geht nicht. muss doch jemand wissen.
     
  5. 18. Juli 2005
    Bitte helfen ich muss das wissen
     
  6. 18. Juli 2005
    hm brauchst mir nur sagen welches style du hast.
    dann kann ich dir nen leeres template davon erstellen, damit du dein inhalt nurnoch in ner bestimmten zeile einfügen brauchst :]
     
  7. 19. Juli 2005
    Ja ein template kann ich mir auch selber machen.
    Ich muss wissen wie ich nicht wbb-seiten wie z.b. Chat, comunity, verschiedene artikel einbinden kann(mit header und footer meines templates)
     
  8. 19. Juli 2005
    wie wärs wenn du einfach die inhalte aus der header.tpl (oder .htm) deines forums an den anfang deiner selbstgemachten seite kopierst? genauso machste es dann auch mit dem footer.....hab aber kp ob das funzt^^
     
  9. 19. Juli 2005
    das wär dann ne eigenständige seite und würde mit dem wbb nichts mehr zu tun haben.
     
  10. 19. Juli 2005
    da gibts schon extra n hack dafür!!!

    Such einfach mal z.B. bei mywbb nach "eigene Seite"
    da hast dann ein template wo du nur noch dein zeugs einfügen musst header und footer und so zeugs sind schon drinn.
    Geht wirklich gut mit dem.

    mfg headi
     
  11. 21. Juli 2005
    Das hat mir einer aus nem anderen forum geschrieben:

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.