[Hilfe]Elektrische Fensterheber nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ch!llout, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    Servus Leute, hab mir letztens elektrische Fensterheber bestellt nur das Problem ist, jetzt sehe ich, das die für Autos gedacht sind, die schon einen Voreinbau (also mit Kabeln) und so haben und den Voreinbau besitz ich leider nicht.. Jetzt hab ich da stecker obwohl ich nicht weiß wo ich die stecker draufmachen soll ^^ kann mir vielleicht jemand helfen ?
    Paar angaben
    Golf II
    elektrische Fh von TrackPro

    Chîllout


    EDIT:

    Also kabelbaum und einbauanleitung (auf englisch) ist dabei ^^

    Da ich mir nachträglich ne ZV die auch von TrackPro ist und ne Anlage eingebaut hab, hab ich ungefähr ahnung wofür manche Kabel sind und wofür man sie gebrauchen kann...^^
    Nur die Kabel, da hab ich 0 ahnung wo die stecker drauf müssen bzw die kabel hinmüssen ^^

    Hab hier mal paar fotos von den elektr. fh.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img138/8441/dscf00898ki.jpg}

    Also die 2 Kurzen kabelbäume kommen jeweils an die Motoren und der dicke strang kabelbaum ist warscheinlich von beifahrerseite zu weiß ich wohin , sicherungskasten....

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img215/600/dscf00901ok.jpg}


    Und das hier ist nun der Motor ....
     
  2. 10. März 2006
    Also wenn da keine Kabel verlegt sind, dann kommt noch einiges auf dich zu.
    Es müssen Kabel von der Baterie verlegt werden und natürlich die Sicherung nicht vergessen!
    + und - und vieleicht noch vom Zündschloss (Klemme 15 glaube ich). Im Lieferumfang steht drin das die einen Kabelbaum liefern. Auch eine Einbauanleitung? Was hast du schon alles eingebaut? Schreib mal ein bisschen mehr dazu.

    Schreib mir mal per PN vieleicht kann ich dir weiter helfen.
     
  3. 10. März 2006
    ha ich würde mal sagen das du am besten....so einen anleitung für ein nachrüstsatz irgendwie besorgst.......da müsste alles beschrieben sein..........
    vielleicht kann dir das helfen........

    wenn nicht dann mach doch von deinem rückgaberecht gebrauch.....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.