[Hilfe] Euro Umrechner für Schule

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Silent8t, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    ja glaube ich auch das es dir hilft wenn nicht dann lass es doch oder ?( ?( ?(
    für mich egal was du machst aber das würde dir reichen
     
  2. 18. Mai 2006
    joar könnt ich machen.

    aber schau dir erstmal das programm an. denn mit pull-downs usw, das dauert einbisschen.


    nice day!!!
     
  3. 19. Mai 2006
    harry danke dir!

    werde morgen in info mal den umrechenr von dir ausprobieren.. =)



    weisst du was am besten wäre?
    wenn du das programm als java applet machen könntest mit diesem design assistent...

    ey ich weiss ist aufwendig und so.. melde dich per pm wenn du ein honorar dafür wünschts.. so ein trinkgel als kleines danke schön! bräuchte es aber bis nächste woche dan...

    so ein kurs aktualisierer ist nicht nötig!


    ey wäre cool wenn du nen beschreibung dazu legen könntest so ne gebrauchsanleitung....
     
  4. 20. Mai 2006
    sie haben haben post. habe dir mal´ne pm geschickt!!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.