[Hilfe] Facharbeit Deutsch zum Thema: "Postmoderne Literatur"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von x7haui7x, 26. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2011
    Hallo Leute.
    Ich sitze nun seit einigen Tagen an meiner Facharbeit zum oben genannten Thema und komme nicht vorran -.-.
    Meine Frage ist nun, hat vielleicht schonmal jemand eine solche facharbeit zu diesem Thema gehalten und könnte mir auf die sprünge helfen oder gibt es besonders gute Quellen die ihr habt, denn Mutter Google hilft mir nichtmehr sonderlich.
    Eine Einleitung und Hinführung zum Thema habe ich schon, nun sitze ich aber beim Hauptteil und frage mich zu allererst was da überhaupt rein soll und was ich berichten soll ?
    Wäre mega fett wenn ihr was habt :)
    Thx im vorraus und bw ist natürlich klar :)

    haui
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Oktober 2011
    AW: [Hilfe] Facharbeit Deutsch zum Thema: "Postmoderne Literatur"

    Ohh Leute ^^ 164 Klicks und keiner hat ne Idee :( ?
    Bitte. :)
    *Push*
     
  4. #3 27. Oktober 2011
    AW: [Hilfe] Facharbeit Deutsch zum Thema: "Postmoderne Literatur"

    du solltest definitiv mal in eine bibliothek gehen. internetquellen sind in facharbeiten nicht sooo gern gesehen.
     
  5. #4 27. Oktober 2011
    AW: [Hilfe] Facharbeit Deutsch zum Thema: "Postmoderne Literatur"

    Hmmm, also zuerst mal ne ganz Blöde Frage:
    Hast du dir das Thema selbst ausgesucht? Wenn ja, selber schuld!
    Wenn nein, mal mit dem Lehrer reden was da rein soll und was er sich davon erwartet, so habs ich auch gemacht.
     
  6. #5 27. Oktober 2011
    AW: [Hilfe] Facharbeit Deutsch zum Thema: "Postmoderne Literatur"

    War ich schon, nur naja man findet entweder nur "Geschichten" von autoren und erzählungen von denen. Und naja nicht so viele handfeste infos.
    Ich weiß. Wir haben bis jetzt auch mehr bücher genutzt als internetseiten.

    Ich wills nicht auf den "Lehrer" schieben aber ja er hat sie verteilt.
    Ja hast wohl recht das man den mal fragen sollte.


    So viel fehlt ansich auch nicht mehr, nur ich finde sie so unfertig. Ich weiß auch nicht ^^.

    Aber danke für eure Hilfe :)
     
  7. #6 1. November 2011
    AW: [Hilfe] Facharbeit Deutsch zum Thema: "Postmoderne Literatur"

    sei mir nicht böse, aber wenn du so fragst, kannst du die arbeit schon inne tonne kloppen.

    grobes thema ist die postmoderne literatur. das ist eine riesengroße literaturströmung und dir fällt dazu nichts ein? außerdem, wie bitte willst du einführung und hinführung zum thema gestalten, wenn du nicht mal weißt was du schreiben willst?

    mach halt 08/15... was macht die postmoderne aus! was nicht!woraus hat sie sich entwickelt? wie sind lyrik, epik und dramatik in der postmoderne gestaltet? umberto eco name der rose? vertreter der postmoderne?

    http://www.horn-netz.de/seminare/postmoderne/thesenpapier-postmoderne-literatur.pdf

    wandel das in nen text um und fertig! damit sollten locker 10 seiten zu schaffen sein!

    p.s.: einleitung und schluss schreibt man immer am ende!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facharbeit Deutsch zum
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.516
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.988
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372