Hilfe!!! Facharbeit mathe in der 12.klasse

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sleecher, 11. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hi leute
    ich muss bald eine Facharbeit schreiben und mache mein Praktikum bei einen Steuerberater.
    Wollte euch fragen was ich für Mathe themen nehmen könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Hilfe!!! Facharbeit mathe in der 12.klasse

    müssen die irgendwas mit deinem praktikum zu tun haben oder war das nur so ne zusatz info.
    wenn nur ne info dann würde ich kurvendiskussion nehmen.
    fand ich beim abi am einfachsten.
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Hilfe!!! Facharbeit mathe in der 12.klasse

    nein muss schon irgend was damit zu tun haben aber nur etwas.
    ich habe an stochastik gedacht aber ich weiss nicht wie ich es damit verknüpfe
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: Hilfe!!! Facharbeit mathe in der 12.klasse

    vielleicht köntest du da z.B. irgendwas über Abschreibungen (linear, degressiv) schreiben. Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob das jetzt bezüglich deines Steuerberaterpraktikums wirklich sinnvoll ist, aber BWL hat generell eigentlich viel mit Mathe zu tun und es hat ja gleichzeitig auch mit Steuern zu tun.
    Naja informier dich einfach mal drüber, vielleicht passt dir das Thema ja. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facharbeit mathe klasse
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.441
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.574
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.939