HILFE - Facharbeit über Radioteleskope

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Hi Leute ich muss für die Schule eine Facharbeit über Radioteleskope schreiben. Allerdings habe ich nicht gerade die meisten Quellen um an Informationen darüber ranzukommen. Ich hoffe, dass einer von euch nen plan hat wo ich infos über :

    Radioteleskope

    RadioWellen

    und verwannte themen herbekomme....oder gleich ne ganze Facharbeit ^^ Dann immer her mit dem Plan :D :D Ne Top-Bewertung wäre natürlich auch drin !
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    wenn du irgendwo in der nähe ne uni hast - geh da in die bibliothek, findste massenweise stoff drüber.
    Ansonsten frag doch mal deinen physiklehrer und google wie sau, da findste schon genügend dazu. Fertige FAs gibts zu dem Thema wahrschienlich so nix, kannst dir aber eine schreiben lassen, aber das kostet...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...