Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 3. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2008
    Hallöchen RRlers,

    und zwar meine freundin ( 18 ) hat irgendwie nicht so das selbstwert gefühl und ich hab jetzt ein bild von einem mädchen gefunden die meiner freundin sehr ähnelt also vom Körper echt fast geanuso.. und sie hat das bild zu hause bei sich gemacht und sieht echt sexy aus.. meint ihr ich könnte das meiner freundin zeigen bzw. ihr irgendwie klar machen das sie auch so sexy sein kann...?!?!

    ich will ihr das ja nicht einfach schicken dann bin ich ja direkt tot muss das ja irgendwie rüberbringen...^^

    nur ich weiß dann ist sie voll sauer also wie könnte ich das anstellen das sie das bild sieht und ich nicht schuldig bin..?


    meine freundin ist ja Extrem heiß nur sie weiß das nicht bzw. fühlt sich nicht so obwohl ich das ihr 1000mal sag... will irgendwie ihr ego aufpeppen ...

    also was kann ich machen das ich ihr ego aufbessere und mit dem bild soll ich das irgendwie machen oder nicht ... wenn ja wie

    Greetz

    Ehmteakay

    bws sind klar
     
  2. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Verstehe es jetzt nicht so genau. Willst du das sie besser aussieht und sich dadurch besser fühlt oder hat sie irgendwie Komplexe oder gehts dir nur darum das sie sich neu stylet oder wie ist das jetzt gemeint?




    RayT
     
  3. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Schick ihr das andere Bild und sie wird ausflippen wie ein wildes Huhn. Tut mir leid meine lieben Frauen aber das ist manchmal wirklich so *rolleyes* ich empfehle dir ihr jedentag zu sagen wie schön sie doch aussieht und das deine Freunde dich für sie beneiden (was auch hoffentlich so ist).


    Sag ihr wie zart ihre Küsse sind und so weiter... du musst es halt immer weiter sagen, aber nicht übertreiben. Sag ihr auch das sie auch ohne Schminke als beispiel wunderschön aussieht doch lass die Katze im Haus. Nicht übertreiben...

    Nochmal zu dem Bild der anderen Frau... das kann sehr sehr böse enden... sie kann dann noch tiefer versinken. Einfach weitermachen und ihr sagen wie wunderschön sie ist xD wie schön sie doch riecht etc... du kennst das ^-^


    Doch sag es nur wenns auch der Warheit entspricht ._.'

    MfG
    Xerdies
     
  4. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    was mal ne geile idee ist ... vll wenn s dir deine Geldbeutel erlaubt einfach mmit deiner freundin zu einem guten fotografen gehen und von ihr professionelle fotos machen lassen ... gegen visuelle tatsachen kann sie nix entegegensetzen ... das ist perfekt ... glaub mir funct !!

    das mit dem Bild wuerd ich sein lassen wenn du dir nicht anhoeren willst "wenn du sie so toll findest dann geh doch zu ihr ... bla bla bla" frauen sind sehr kompliziert und kommen auf solche sachen nit kla und durchschauen sowas auch schnell !!

    viel erfolg !!

    MfG seT-87
     
  5. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Hallo,

    also das Bild lösch mal ganz schnell wieder. Frauen nehmen das anderster auf und verstehen garnicht wie wir das meinen ^^. Und mach ihr ja nicht zuviele Komplimente. Frauen finden Männer die Ihnen dauernt das geben was Sie hören wollen als zu "nett" und der reiz geht verloren.

    Hatte am Samstag morgen erst darüber ein Gespräch worum es ging das nen Kumpel von mir mit der Freundin (die Gesprächspartnerin^^) immer so geflirtet hat und immer komplimente zurückgegeben hat. Natürlich war Sie geschmeichelt usw. aber Sie meinte das er ihr einfach zu "nett" sei. Hingegeben bei mir ein reiz da ist weil ich einfach mal das sage was Sie nicht hören will. Dann reagieren Sie meistens immer bissal sauer, doch Sie denkt (nicht wissen) das es anderster gemeint ist und das gibt ihr dann einfach den nötigen reiz.

    Aber verallgemeinern darfst du sowas auf garkeinen Fall. Immer Vorsicht geboten mein Freund

    Viel Glück noch
     
  6. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    du könntest sie ja mal zu einem fotoshoting bringen
    und wenn sie auf den bildern gut aussieht wirdt sie bestimmt ihr selbstbewusstsein zurückkrigen
     
  7. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Also ich würd mich an ihrer Stelle nicht drüber freuen wenn mir mein Freund ein Foto mit ner anderen zeigt und sagt, dass er sie hübsch findet.
    Ich glaub des einzige des du machen kannst wenn sie was an ihrer Figur auszusetzten hat, is ihr immer wieder zu sagen, dass sie hübsch is und vor allem sagen was besonders schön an ihr is. Keine Frau is perfekt...
     
  8. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    glaub mir ich kenne das Problem, ist mit meiner Freundin dasselbe leider.
    Aber ich denke mit komplimenten, wenn sie es am wenigsten erwartet, und vorallem musst du ihr das gefühl geben das sie für dich die einzige ist, deine wahre frau, sie soll sich wie eine prinzessin fühlen, das mit dem bild könnte sie ein wenig falsch verstehen, keine gute idee meiner meinung nach, danach wird sie sich nicht so gut fühlen weil sie dann denkt du willst das sie auch so aussieht und wenn sie sich dann eh schon nicht so sieht, wirds nur noch schwerer mit dem selbstbewusstsein, glaub mir ich rede aus erfahrung

    sie muss das gefühl bekommen, etwas einzigartiges für dich zu sein, speziell in jeder hinsicht und das bekommts du am besten hin wenn du sie verwöhnst und sie wie eine Prinzessin behandelst. Das heisst nicht das du ihr handlanger sein musst im gegenteil. aber kleine gesten und komplimente zu viel ist nicht gut, weil sie dann denkt du sagst es nur damit sie sich besser fühlt.

    also das is meine meinung anhand meiner erfahrungen.
    jede frau reagiert anders.
    was blizzard sagt stimmt sicherlich wenn du eine aufreissen willst, aber wenns schon deine freundin ist deine feste freundin ist, würde ich das nicht anraten

    gruss own
     
  9. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Hehe^^

    Ich glaub da hat jeder so seine eigenen vorlieben^^. Also ich finde wichtig das auch in der beziehung der reiz da ist. Was willst den mit ner Freundin wo du zwar liebst aber sie dich nichtmehr Reizt? naja.

    Ich hatte bisher damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht ich denke eher das es so eine Phase gibt wo mans nicht machen sollte sprich die ersten wochen wo ihr zusammen seit^^.

    Mal kurz offtopic.

    Sagtmal fällt das nur mir auf oder ist das eigentlich alles garnicht zu verallgemeinern da eh jeder anderes auf etwas reagiert? Bzw. bei jeder frage um liebeskummer sowieso die gleichen antworten kommen? Man könnt ja fast nen FAQ machen^^

    mfg

    Bl!zz4rD
     
  10. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    lol blizzard nen FAQ
    du hast schon recht aber es gibt halt so momente oder situationen wo man es lieber anders macht. ansonsten stimm ich dir schon zu.

    mfg
    own
     
  11. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    mal im thread ein bischen umschaun vor allem wenn es noch so ein kurtzer ist ... !!
    hast genau das selbe geschrieben wie ich zwei posts weiter oben !!
    bloß in einem einfach so dahin gestellten satz ohne jegliche argumente wieso das irgendwas bringen sollte !!

    also zu posts sammeln bitte nne bissel mehr einfallen lassen !!

    //B2T:

    ich kann Blizzard nur beipflichten ... das mit den ewigen komplimenten kommt ueberhaupt nit gut ... wenn du ihr jeden tag zich komplimente machst dann denkste sie entweder schon direkt das irgendwas faul ist oder erst dann wenn du es mal einen tag vergessen solltest weswegen auch immer ... Frauen sind halt ganz anders drauf die meinen immer hinter jedem satz den du sagst ne verschwoerung zu riechen !! genau so ist das mit den nettigkeiten ... wenn du ihr nit jeden tag rosen mitbringen willst dann mach es am besten nie !! (außer Feiertage usw.) weil wenn de einfach mal einen Tag Blumen heim bringst sowas aber sonst nie machst udn es diesmal nur gemacht hast weil dir das aufgefallen ist das du es nie machst ... und du damit einfach nur ausdruecken willst das du deine freundin liebst und sie zu schaetzen weisst dann ... denkt sie gleich du hast nen schlechtes gewissen weil du ihr fremdgegangen bsit oder so ... schrecklich was fuer eine verdrehte denkweise frauen habe aber so sind die nun mal !!

    wenn du meine meinung hoeren wilst ... ueber das thema kannst du auch nur mit einer frau reden denn nur eine Frau kann dir den richtigen ratschlag geben ... weil sie weiss wie deine freundin unter umstaenden denken koennten ... ^^
    also such dir eine freundin aus deinem bekanntenkreis und konfrontier sie mit dem thema und frag sie was sie ander stelle deiner freundin machen wuerde bzw was sie gerne gehabt haette was man fuer sie macht oda so ... das is denk ich mal das vernuenftigste !!

    MfG seT-87
     
  12. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Also ich bin ein Mädchen und ich würde dir als erstes direkt raten: Zeig ihr NICHT das Foto!! ^^ Weil wenn sie so denkt, dass sie zu dick ist oder nicht so hübsch, und dann von dir hört, dass du das Mädchen auf dem Bild hübsch findest, macht sie sich noch mehr Sorgen... erstens wieso guckt er sich Bilder von anderen (halbnackten?) Mädchen an, reiche ich ihm nicht bzw bin ich ihm nicht hübsch genug? Dann wird sie immer das Bild im Kopf haben und sich denkenb wieso bin ich nicht so wie die, die hat was weiß ich zB viel tollere Brüste oder ist dünner als ich, so wie ich aussehe gefalle ich ihm anscheinbar nicht, wenn er mir schon Bilder von tolleren Frauen zeigt... erst guckt er sich nur Bilder an, bald reiche ich ihm dann gar nicht mehr und er geht fremd... usw usw
    Glaub mal, so kann ein Mädchen dabei schon denken
    Also ich würde dir raten, ihr immer mal wieder kleine Komplimente machen... nicht zu viele und auch nicht jeden Tag, immer mal wieder, wenn sie es gerade nicht erwartet... wenn du siehst wie sie sich umzieht oder sie nackt siehst, sag ihr wie gut sie aussieht und naja weiß ja nich wie deine Freundin drauf is aber kannst dann noch sagen wie heiß sie aussieht und du am liebsten jetzt mit ihr... ne ^^
    Und sonst zwischen durch wenn ihr nebeneinander liegt einfach ihr ein Kompliment machen... ihre Augen, Haare, Bauch.... zu allem mal etwas sagen dass du es schön findest...
    Und zwischendurch auch wie wichtig sie dir ist, dass sie einzigartig ist und "besser als alle anderen" (musst ja nicht ganz so rumschleimen, aber denke weißt was ich meine ^^)
    Aber was wichtig ist, es muss halt im Rahmen bleiben, wie schon gesagt hin und wieder mal so ein Kompliment, nicht jeden Tag zu jedem Körperteil, dann gehst ihr irgendwann aufn Sack oder der von Bl!zz4rD bereits angesprochene "Reiz" geht verloren...
    Hoffe, das hilft dir ein bisschen
     
  13. 3. März 2008
    AW: Hilfe Freundin Selbstbewusstsein aufbessern?

    Also nochmal zu der sach lage^^

    ich würde ihr Niemals das Foto zeigen!!! =) bin ja nicht lebensmüde aber ich würde ihr gern irgendwie zeigen das sie auch so aussehn kann bzw. sich fühlen und geben kann... weil das mädchen auf dem bild sieht echt ganz genau aus wie sie.. und will halt einfach das sie weiß das sie sexy aussieht bzw. sich sexier fühlt...:]

    das mädchen auf dem bild hat auch genau die gleichen maße wie sie

    Meine Freundin schwebt bei mir schon auf wolke 7 ich hab ihr schon öfters gesagt das sie verdammt heiß ist ... aber sie will das einfach nicht in ihre birne bekommen...^^ egal was ich mache...

    Also erstmal danke an alle!!! und danke für die ganzen referate...

    bws kommen im laufe des abends.....

    bin noch nicht ganz durch mim lesen...

    und so ein fotoshoot bild hab ich schon das mach ich bald in einen rahmen und stells mir auf meinen schreibtisch :]

    und zu ray t: ich will das sie sich besser fühlt (sexier)

    Greetz

    an alle!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.