Hilfe für Kawasaki NINJA referat

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von synergie007, 16. November 2007 .

  1. 16. November 2007
    hi leute also ich halt ja bald mein referat und wollt fragen ob mir von euch vll jemand das RAM-AIR-SYSTEM erklären kann wär sau cool.
    hab gegoogled aber find nix und die wicki seite is auch ne wirklich hilfreich. gibts da vll ne animation um sich das besser vorstellen zu können.
    bitte um hilfe danke
    mfg synergie007
     
  2. 16. November 2007
    AW: Hilfe für Kawasaki NINJA referat

    Ich finde auf wiki is es ein bisschen erklärt Klick hier nochmal


    und schau mal noch hier rein Klick der 2te sagt auch was dazu hoff konnt dir helfen !

    ne animation hab ich jetzt auch ned gefunden sry


    mfg ElektroPapst
     
  3. 17. November 2007
    AW: Hilfe für Kawasaki NINJA referat

    waren früher sehr unzuverlässige maschienen wies heutzutage is weiß ich nich aber früher waren die auf jedenfall sch.....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.