Hilfe für Newbie im Filme schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Scytheman, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Moin,

    kann mir jmd ein gutes Programm empfehlen um Filme von einer Cam auf den PC zu spielen und dann zu berarbeiten?? Ich bin total Newbie auf dem Gebiet und das Prog von WinXP kannst ja vergessen.

    Ich danke.
    Scytheman
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Hilfe für Newbie im Filme schneiden

    Windows Movie Maker is gut! Wenn du das nurn bisschen schneiden willst und/oder Irgendwas einfügen willst reicht das vollkommen aus. Du musst dir das mal richtig angucken, is eigentlich ganz easy.
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Hilfe für Newbie im Filme schneiden

    Sonst igbts kein gutes??
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Hilfe für Newbie im Filme schneiden

    Klar, bestimmt, aber ich wüsste jetzt keins, weil ich vollkommen zufrieden mit WMM. Musst einfach mal Googlen;)
     
  6. #5 7. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe für Newbie im Filme schneiden

    Benutz dafür bitte die Suchfunktion, Google oder angepinnte Threads, wie zb. Audio & Video FAQ - RR:Board

    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Newbie Filme schneiden
  1. Ebay Newbie - Abwicklung?

    s1nu , 3. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    903
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    502
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  5. WoW - Newbieverarsche

    sn4p3 , 7. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    536