Hilfe für Parnterscript einbauen gesucht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von nico1290, 17. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    Hey Leute!
    Das hier ist mein erster Artikel in diesem Forum, daher weiß ich nicht, ob ich hier die richtige Abteilung mit meiner Frage getroffen habe.

    Ich habe seit vorgestern eine Free SMS - Seite.
    Diese ist zwar noch im Aufbau, aber meine ersten Versuche habe ich schon einmal online gestellt.

    Ich habe gestern versucht ein Partnerscript einzubauen, welches auf PHP programmiert ist, jedoch habe ich das nicht hinbekommen

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich suche jemanden, der mit Hilft das Partnerscript zum Laufen zu bringen.

    Hoffe auf antworten.
    Schreibt mir einfach eine private Nachricht.
    Danke

    P.S. hier noch mal die Seite: Jetzt gratis SMS schreiben!! Ohne Anmeldung
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Hilfe für Parnterscript einbauen gesucht

    *) hm sollte glaub ich in webTechnik verschoben werden
    *) was hast du den für probleme? beim einbau? kannst mal etwas mehr infos geben, vl kann ich dir helfen
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Hilfe für Parnterscript einbauen gesucht

    wofür en partner script auf ner free sms seite..?? sind das nich zwei verschiedene schuhe...

    kommt mir eher hier wie werbung vor deine seite vor... :/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.