Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 13. August 2014 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2014
    Hi Leute,

    ein Kollege meines Bruders ist in der näheren Auswahl für das Schwarzwaldcamp. Um einzuziehen muss er das Voting gewinnen. Wäre sehr nice, wenn ihr helfen könntet! BWs sind Ehrensache

    Das Schwarzwaldcamp 2014

    Côte für: Philipp (28) aus Offenburg

    Danke
     
  2. 13. August 2014
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Die einzige "nicht *****". Vote done...
     
  3. 13. August 2014
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Hab meinen Vote mal dazu gehauen...
     
  4. 13. August 2014
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Done!

    Das Voting scheint ja für euch gut zu laufen.
     
  5. 13. August 2014
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Ja bis jetzt schon. Man beachte aber, dass es noch bis zum Ende vom August läuft!
     
  6. 14. August 2014
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Bedeutet doch nur das wir öfters voten können
     
  7. 3. September 2015
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Hallo Leute, eure Unterstützung ist wieder gefragt!

    N Kumpel ist zum Voting zugelassen.

    Da es letztes Jahr wahrscheinlich ein wenig unfair ablief, muss man jetzt per Facebook "like" voten. D.h. natürlich, dass jede Stimme zählt da doppel/dreifach usw votes nicht möglich sind.

    Ich weiß, likes undso, und nicht jeder hat Facebook. Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr helfen könntet.

    https://www.facebook.com/schwarzwaldcamp2014/photos/a.428411507367138.1073741836.225503880991236/428422347366054/?type=1&theater
     
  8. 4. September 2015
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Und das jetzt wieder um Votes gebettelt wird (was ich einigermaßen erbärmlich finde), macht die ganze Sache fairer?
     
  9. 7. September 2015
    AW: Hilfe für Voting: Schwarzwaldcamp

    Is' wohl so wie mit dem Doping. "Jeder macht das"...

    hab leider kein FB acc, daher kein vote sry
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.