[Hilfe] FXP Server zu Server ?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von NextVision, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2005
    Guten Tag,

    habe da mal ne Frage habe halt 2 Server beide sind FXP fähig so fange dann damit an zu übertragen ... aber das dauert ja noch länger als wenn ich selber uppen würde ?? Mache ich da was falsch oder wie ?? NUtze Flash FXP dafür und habe Passive Mode an ja ka dauert voll lange :(
    Wäre cool, wenn mir einer helfen könte !!

    Wenn falsch ist bitte verscheiben Mods !

    mfg
    NextVision
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2005
    Hallo,

    Vielleicht ist einer der Server halt so lahm.

    Gruß

    Sokrates
     
  4. #3 2. Juli 2005
    Oder sie stehn zuweit auseinander... z.B. der eine steht in Japan, der andere in USA.
     
  5. #4 6. Juli 2005
    naja, japan und usa is gar ned sooo weit auseinander.

    aber ne, liegt ned an dir. und flashen geht sowieso nur per pasv.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FXP Server Server
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    724
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634