[HILFE] G-Data Webfilter blockt alles

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Blackloader, 14. Dezember 2008 .

  1. 14. Dezember 2008
    Hi leute hab letztens G-Data installiert und darauf is der Webfilter mitinstalliert worden.

    Das Prob is der Webfilter blockt bei mir alle animierten Bilder etc. obwohl ich ihn unter G-data schon deaktiviert hab. Und ausm Firefox krieg ich ihn net raus dort steht das der Webfilter mit dieser Version nicht kompatibel ist.

    Kann man den Webfilter irgendwie manuell löschen also ausm Firefox?


    mfg Blackloader
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: [HILFE] G-Data Webfilter blockt alles

    Wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann deinstaliere G-Data komplett und Cleaner - Neustart und diesmal mit benutzerdefinierte
    Instalation OHNE WEBFILTER. Denn mit dem wird es nur Probleme bei solchen Seiten gibt. Generell gilt wenn der Webfilter mal mucken gemacht hat,
    man dies ändert durch andere Einstellungen mit oder ohne Java etc., dann hakt das Teil sehr häufig und muß wieder manuell entleert werden.
    Also runter mit dem Schrott ohne schnurrt das Internet wieder !

    Eigentlich ist der Webfilter überflüssig (Achtung ersönliche Meinung), wenn man seinen Browser entsprechend sicher konfiguriert (hierfür einfach mal das Web durchsuchen) und entsprechende Addons, zB. IE7pro oder eine der vielen Erweiterungen für den FF (exemplarisch seinen hier mal NoScript und AdBlock+ genannt) benutzt.


    gruss finas
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.