Hilfe Gta 4 vom Umtausch aussgeschlossen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chin0, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    So folgendes Problem

    Hab mir Gta4 für pc am 3.12.08 gekauft und auch installiert habs auch angezockt
    doch das Spiel ist auf meinem Rechner unspielbar trotz installierten Patch und diversen neuen Treibern!

    Jetzt zu meinem Problem !

    Ich wollte das Spiel heute Umtauschen (gegen Geld) doch die haben mir gesagt das Geöffnete Spiele vom Umtausch aussgeschlossen sind!

    Ich hab da dann erst ma ne halbe stunde Stress gemacht, und musste es dennoch mit Nachhause nehmen!

    Gibt es da vielleicht iergendeine Möglichkeit das Spiel doch noch da umzutauschen (für Geld) und nicht gegen das selbe Spiel!!!

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    ps. Mein Rechner erfüllt alle Vorraussetzungen
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Hilfe Gta 4 vom Umtausch aussgeschlossen!

    allerhöchstens verkaufen aber umtauschen kannst du es nicht, weil du die Folie geöffnet hast
    Das steht auch immer an den Kassen etc. Am besten die Spiele saugen, kein Stress

    PS:

    Du kannst NIX machen außer es zu verkaufen oder ggf. verschenken(wenn du dein Geld halt wieder kriegen willst dann verkaufen)
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Hilfe Gta 4 vom Umtausch aussgeschlossen!

    Ja Umtausch kannst du vergessen, darum fragen auch die meisten Verkäufer bevor du ein PC Spiel kaufst ob die Systemvoraussetzung stimmen...

    Wie gesagt verkaufen ist die einzige Möglichkeit...
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Hilfe Gta 4 vom Umtausch aussgeschlossen!

    Ganz normal...geöffnete spiele, dvds, cds etc sind vom umtausch ausgeschlossen...

    Ebay oder einfach weiter bei andern verkäufern versuchen.
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Hilfe Gta 4 vom Umtausch aussgeschlossen!

    ja thx dann weis ich bescheid
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.