[ HILFE ] habe eine coole page aber kein installer.php dabei bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Reed, 29. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2005
    hi leutz hab ne coole page aber der installer fehlt und somit kann ich die hp net installieren bitte um hilfe


    big thx



    MFG REED
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2005
    Wer Brauch Schon Eine install.php
    Eine Config.php Und Die DB Befehle Reichen Doch Total Aus
    ;)
     
  4. #3 29. Juli 2005
    gibts garantiert irgendwo ne dokumentation.

    vielleicht ne Readme?

    ansonsten die hp einfach mal hochladen, normalerweise brauch man hps nicht installieren :rolleyes:
     
  5. #4 29. Juli 2005
    Aber manche Content Management Systeme (CMS) !
    Kann auch nur anmerken, das irgendwo sicherlich eine readme steckt, die nur darauf wartet von dir gelesen zu werden :D !

    Gibt es irgendwo einen Ordner der "SQL" oder so heißt?
    Würde auh helfen wenn du uns sagst, wie das System heißt!
     
  6. #5 29. Juli 2005
    ~moved: Webtechnik
     
  7. #6 29. Juli 2005
    hat sich alles erledigt hab die db bearbeitet aber wenn ich bilder hochlade (für mein profil ) werden die zwar hochgeladen aber nicht angezeigt woran könnte das liegen???


    MFG REED
     
  8. #7 29. Juli 2005
    vielleicht hat der ordner, indem die bilder hochgeladen werden nicht genug rechte.
    bei dem ordner müsstest dann die chmod rechte auf 777 setzen und schaun obs dann funktioniert.
     
  9. #8 29. Juli 2005
    hab ich schon nur das bringt nix
     
  10. #9 29. Juli 2005
    Das könnte jetzt so an die 20.000 verschiedene Ursachen geben, warum Deine Bilder nicht angezeigt werden. Angefangen vom falsch gecodeten script, über fehlerhafte Verzeichnissstruckturen, bis hin - und das ist am wahrscheinlichsten - falsches Chmod, also Schreibrechte nicht richtig gesetzt.

    Wenn Dein FTP-Klient Dir erzählt, dass der Ordner die richtigen Schreibrechte hat, muss das noch lange nicht stimmen!

    Habe erst vor zwei Tagen Schreibrechte via FlashFXP und auch im Web-FTP vergeben, die korrekt angezeigt wurden. Als ich dann mit Putty nachgesehen habe, waren die Chmod eben doch nicht richtig. Das nur dazu. Schau doch mal über SSH, wie die Chmods sind, dann kannst Du den Fehler schonmal auschliessen.

    mfg

    Arkangel
     
  11. #10 30. Juli 2005
    hab den fehler die bilder haben nur "0600" rechte nachdem hochladen die muss ich manuell auf "0604" machen kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann damit das automatisiert wird???




    MFG REED
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe coole page
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.470
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.544
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    716
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259