[Hilfe] Hardwareversand.de will von mir 400 € für nie bestellte sachen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von x7haui7x, 19. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2012
    Moin zusammen

    Also erst mal erklär ich euch, was da so vorgefallen ist.

    Ich hatte bei Hardwareversand.de im August 2009 einen Computer bestellt, da dieser aber nie richtig funktioniert hat und nach einer Odyssee von Rücksendungen und Austauschungen der Teile, meine 400 EUR Graka den Geist aufgegeben hat, was zu einer weiteren Rücksendung führte, folgende Sachen geschehen sind.:angry:
    Hardwareversand hatte dann die Graka an den Hersteller geschickt und dieser hat eine 400 EUR Gutschrift erstellt, Hardwareversand hat mir dann die Möglichkeit gegeben eine Neue Grafikkarte aus ihrer Produktpalette auszuwählen, für eben diese 400 EUR. mittlerweile schreiben wir Juni 2010 . Der Computer lief das erste Mal ohne Bluescreen oder Absturz (Wohlbemerkt habe ich Office arbeiten und cs gespielt) die 1700EUR lohnten sich endlich.

    Nun aber zu dem Problem:

    Gestern (18.04.2012) habe ich einen Brief mit Empfangsbestätigung von den erhalten, dass ich doch bitte die 389,10 EUR für die neue Grafikkarte aus der Aktion von oben begleichen solle. Sie drohen mit einem Mahnverfahren.
    Außerdem stand in dem Brief, dass sie mir das schon Per E-Mail am 13.01.2012 geschrieben haben. Kann gut sein, aber diese E-Mail-Adresse benutze ich seit Jahren nicht mehr somit leere ich da nur alle paar Monate mal den Posteingang.

    Ich habe den sofort eine E-Mail geschrieben und die alten E-Mail Verläufe mit den hinzugefügt.
    Aus denen deutlich wird, das ich ein einem Kauf nie zugestimmt habe. Und das der Fehler in deren Buchhaltung liegen muss.

    Heute habe ich dann eine Antwort von den erhalten, und sie pochen immer noch darauf, dass ich zahlen muss. Die verstehen das nicht.
    Ich habe nun meinen Anwalt über die Sache informiert.


    Wieso zum Henker fällt den das erst Jahre später auf ? ( peinliche Buchhaltung )
    Was würdet ihr tun ?
    Kennt ihr vllt. noch etwas das man tun kann ?


    PS: Mich regt der Saftladen da schon ziemlich auf. Musste mich beherrschen hier nicht ausfallend zu werden sonst wäre ich hier mit Hunderten von Verwarnungspunkten wieder raus gegangen.
    Also könnt ihr euch meine Meinung zu Hardwareversand.de ja denken
    Wenn das hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

    Danke im Voraus
     
  2. 19. April 2012
    AW: [Hilfe] Hardwareversand.de will von mir 400 € für nie bestellte sachen.

    Du hast deinen Anwalt eingeschaltet, was können wir dir nun weiteres helfen?
    Melde dich bei Computerbild / C'T oder anderen Zeitungen die einen Service bei genau solchen Problemen für ihre "Leser" haben. Mehr kannst du jetzt nicht tun.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.