hilfe hilfe hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Panik-45, 2. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2005
    hi
    habe hier ein grosses problem ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich habe mein rechner neu gemacht alle partitionen gelöscht also das nichts mehr da war,dann habe ich alles neu partitioniert und windows 2000 wieder drauf gemacht,beim hochfahren kamm plötzlich der bootmanager und fragt ob 2000 oder xp wie geht das und was kann ich da machen????????????????

    und der ganze rechner spinnt völlig rum ich weiss nicht mehr was ich machen soll,kann es sein das die platte ein weg hat


    ich hoffe auf baldige hilfe von euch

    mfg

    Panik-45
     
  2. 2. August 2005
    nun, es sieht so aus, als ob du die platte nicht richtig gelöscht und partitioniert hattest.

    an einem feher deiner platte wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen,

    was du machen kannst, ist es erneut zu versuchen, diesmal allerdings richtig.
    also die festplatten nicht im windows betrieb löschen, sondern z.B. mit den Dos startdisketten von partition magic.

    was du genau falsch gemacht hast, kann ich nicht sagen, denn dafür hast du zu wenig informationen darüber gegeben, wie du das was du gemacht hast getan hast.

    mfg spotting
     
  3. 2. August 2005
    also ich habe die windows cd reingelegt und ihn davon booten lassen dann kommt der blaue bilschirm und da habe ich die partitionen gelöscht weisst was ich meine
     
  4. 2. August 2005
    alles klar besten dank für die hilfe jezt weiss ich ich werde es dann gleich mal versuchen mit dem tool


    mfg


    Panik-45
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.