Hilfe ich bekomme keine ab....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kolle8888, 24. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2012
    Hey Liebes Forum,
    ich bin ein mittelgroßer junge der 22jahre alt ist ich studiere zurzeit und habe folgendes problem...

    ich möchte keines wegs arrogant klingen aber ich habe sehr oft gesagt bekommen das ich ein sehr gutaussehnder junger mann bin, jedoch WERDE ich immer von etwas molligen frauen angelabert, die gar nicht meinem geschmack entsprechen, ich hab NIX gegen dicke menschen jedoch regt mich das auf...

    in meiner klasse hab ich ein sehr hüsches mädchen neben der ich sitze, sie wird aber ständig von anderen jungs angemacht und sie redet gern mit mir, jedoch gab es ein tag wo sie von einem anderen jungen den namen auf einen block gekrizzelt hatte, ich liebe sie, ich weiss nicht ob sie das gleiche für mich empfindet, sie redet aber gern mit mir was soll ich tun???

    hilft mir biite gruß
     
  2. 24. August 2012
    AW: Hilfe ich bekomme keine ab....

    schreib ihr ein liebesbrief anscheinend mag sie schreiben
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. August 2012
    AW: Hilfe ich bekomme keine ab....

    Frag sie mal, ob sie mit dir 'nen Kaffee trinken geht oder frag sie, falls du Probleme mit irgendwas vor der Klausur hast, ob sie mit dir lernen möchte. Das wäre mein Tipp. Nimm auf keinen Fall die "Schwanz-auf-den-Tisch"-Methode.
     
  4. 24. August 2012
    AW: Hilfe ich bekomme keine ab....

    Ich bin bei sowas immer ziemlich "oldschool". Das heißt: Ich zünde paar Kerzen in meiner dunklen Wohnung an, nehme mir ein Glas Absinth zur Hand. Dann nehme ich mir einen Block Schreibpapier (solches was auf alt gemacht ist), meinen Federkiel und schneid mir selber ins Fleisch. Blut fülle ich dann in ein Tintenglas und beginne einen Liebesbrief mit Blut und Tränen zu schreiben.

    Fang aber lieber mit einer etwas kleineren Wunde an, wenn du mehr schreiben willst, kann man das Glas immer wieder auffüllen, besser als wenn am Schluss alles versaut ist und du nicht weißt wohin mit dem Rest. Und bitte aufpassen, nicht zu tief schneiden, erwischst du eine Sehne, war es das meist mit dem schreiben.

    Hat bei mir bis jetzt immer wunderbar geklappt...

    Hochachtungsvoll
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. August 2012
    AW: Hilfe ich bekomme keine ab....

    willkommen bei uns

    und gleich zu anfang bzw zum ende der obligatorische hinweis auf planet-liebe.de, wo deine anfrage (wesentlich) besser aufgehoben ist, als hier. die bisherigen antworten sprechen ja schon für sich.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.