hilfe ich bin schwul

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stegaa, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Mein name ist arno f. auf D.

    ich bin 20 jahre alt und homosexuel , ich habe mich schon verliebt in einen freund Martin M. aus M. .

    Er weiss nicht noch ncihts von seinem glück ich überlege seit wochen es ihm zu beichten. Hat einer von euch schonmal erfahrung mit so einer komplizierten angelegenheit gesammelt? Jetzt hat er auch noch mit seiner Freundin mit der er über 2 jahre lang zusammen war schluss gemacht, genau in der zeit in der ich glaube dass wir uns sehr nahe gekommen sind. Ich weiss echt nicht weiter , kann mir einer weiter helfen,bitte?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: hilfe ich bin schwul

    Versuchs mal mit erwachsen werden und rede mit ihm.....
    Geh einfach direkt auf ihn zu und net durch die Hintertür :lol:

    so long
    pampers

    Lol, wie ich grad an Zohan denken musste..xD

     
  4. #3 27. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    ganz einfaches ding

    entweder du bildest dir das ein mit dem näher gekommen...oder du hast recht!

    das kann hier denke ich niemand wirklich beurteilen... erzähl doch mal warum du denkst das ihr euch näher gekommen seit?!
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Bist du dir denn auch sicher, dass der andere auch homosexuel ist?
    Ich meine, eventuell hat er es nicht bewusst getan und du bildest dir darauf was ein, oder weis er dass du schwul bist???

    Ich würde an deiner stelle mit ihm reden, ist eher vernünftiger als wenn du jetzt irgendwelche Pläne startest...

    Wenn er vorher mit einem Mädel zusammen war, sowieso....

    mfg
     
  6. #5 27. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    ja dass er100%ig schwul istweis ich nicht wei er ja schließlich vor kurzem noch ne freundin ahtteaber wir haben die letzen tage zusammen verbracht und haben filmegeguckt und das war echt voll schön
     
  7. #6 27. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    deine gefühle täuschen dich, du bist halt verliebt oder ne rosa brille auf.

    lass ihn in ruhe wenn du keinen ärger willst und/oder die freunschaft killen willst.

    schau gzsz, da geht das auch nicht gut :D

    eine beziehung oder nen partner holen sich die meisten homos wohl über portale/clubs/treffs, wo eben offensichtlich ist, dass dort alle schwul sind.


    //
    ^skate, was sagst du dazu?
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Sowas ist in der heutigen Welt immer noch "abstrakt".

    Keiner kann sich outen, eigentlich schade. Also finde es schade, dass sich ******* schämen, finde es wirklich nicht erotisch wenn sich 2 Männer küssen, aber sowas gibts halt.

    Ich würd mal sagen du solltest einfach mal sehen was draus wird, aber es nicht übertreiben.

    Ist nicht immer die beste Möglichkeit, wie ich erfahren hab, aber besser als gar nichts. ;)

    Bei Mädels kommt die direkte Art (zu früh) oft schlecht an, laut meinen Erfahrungen. :p

    (Heteromeinung! da sollte noch nen Homosexueller was zu schreiben!)
     
  9. #8 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Ich würde es ihm nicht sagen!

    Ne Freundin von mir war BI Sexuell..... naja irnwann hat se mir gesagt dass sie auf mich steht. Ich fand das so abartig dass ich irnwann einfach netmehr klarkam und die Freundschaft sich verloren hat... (gut sie war auch potthässlich und war nur BI weil sie einfach kein glück mehr bei männern hatte...wäx)
     
  10. #9 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Sowas schiert schon Urteile! Du denkst , dass sie "potthässlich" war. Zeig deinen Körper, ebenso dein Gesicht. Und der, der du es entgegensetzt (ohne Gesicht, aus DSGründen) hast.
    ....

    Zum Topic:

    Ist sau schwer, besonders in einer solchen Situation. Da haben es "Normalos" schon leichter.(Wollte nur was zum Zitat schreiben.)
     
  11. #10 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    geh auf ihn zu sag ihm die wahrheit entweder eure freundschaft endet oder ihr kommt zusammen

    alles oder nicht ;)
     
  12. #11 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul


    ich weiss dass sie potthässlich war ^^

    und: träum weiter .... andre bezahlen für meine Fotos!
    ausserdem zeige ich aus Datenschutzgründen NICHT mein Gesicht :-D


    fReAk
     
  13. #12 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    und wieso sollte meine perle das tun?
    ich weiss wie sie ausschaut... und sie schaut eben gut aus ;)

    und die angesprochene ehemalige freundin ist wirklich ugly....
    kann nun mal nicht jeder so sein ;) aber kay kay

    und nicht jede lesbe sieht gut aus... nicht wie in deinen fantasien ;)
     
  14. #13 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    also du hast ne 50 50 chance . enztwerder sagt er ja zu euch oder er beendet die freundschaft.
    versuch es einfach.
     
  15. #14 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    ich glaub sowas musst du selber wissen sorry...

    und eig sollte man als homosexueller auch wissen das homosexualität nix schlimmes is.....
    erklär ihm das wenn du dich gut mit ihm verstehst...mehr kannste da net machen...wenn er sich net autet bzw net schwul is...mehr wie versuchen kannstes net...geh mit deiner sexualität offen um ...is das beste

    mfg:Shei
     
  16. #15 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Ich würd ihn ganz einfach mal von hinten drauf ansprechen und darüber reden , kann ja eigentlich nix in die hose gehen oder ? ausser er ist nicht schwul und kommt damit net klar.. aber das müsstest du ja schon wissen ob er was gegen ******* hat , du kennst ihn ja !
     
  17. #16 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Naja, nur weil se nicht mit Schönheit gesegnet worden ist, musst du sie ja nicht direkt als potthässlich beschimpfen, auch aus dem Grunde das es eine Freundin ist/war..oO

    Und naja, "andre bezahlen für meine Fotos"....naja, what should i say dazu...
    Gib ma Link per PM oder so und ich zahle mit ;)

    so long
    pampers
     
  18. #17 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul


    ach du :poop:, ich stehe in der früh auf, und lese sowas :D




    im Prinzip hat Gaara recht. Wenn du schwul wärst, würdest du andere Sachen unternehmen anstelle von RR postings.


    Nehmen wir mal an du bist wirklich Homosexuelll. Such mal ne *******n bar in deiner Stadt und schlepp paar "jungs" (omg sag ich zum ersten mal xD) ab. So kannst du sehen ob du wirklich nicht hetero bist...


    UND DANN erst frag deine Schnitte, (wie hieß er noch gleich?) und kläre ihn auf.
     
  19. #18 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass diese Toleranz für ******* viel zu weit geht, da bin ich selbst viel zu konservativ dafür.
    Auf der anderen Seite, nennt mir einen Unterschied zwischen Homosexualität und ****philie. Beides ist laut Aussagen Betroffener Angaben, der eine steht auf gleichgeschlechtliche Partner, der andere eben auf jüngere.
    Wieso darf nun der ******* seine Triebe völlig ausleben?

    Es gibt zum einen viele Länder in denen Homosexualität sofort mit dem Tod bestraft wird, auf der anderen Seite viele Länder, in denen Sex mit Kindern völlig legal ist.

    Jeder darf sich da sein eigenes Urteil bilden, ich finde beides mindestens genau so krank.
     
  20. #19 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Warum hat er denn mit seiner Freundin schluss gemacht?
    Hat er da Gruende genannt, ich mein wenn er sagt wegen dir, dann is es klar..
     
  21. #20 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    hahahah! Wenn du schwul bist und jetzt???? Das entscheidest du doch nicht ...oder nicht??? ******* sind auch nur Menschen , es gibt Leute die "Hetero" sind und Leute die Homosexuell sind , dann heißt das doch schon lange nicht ,dass sie ein Abschaum für die Welt sind???? Ich hatte auch mal ein Lehrer ,der war auch schwul und hat sich wie ein normaler Mensch benommen ...nur er stand halt auf Männer!

    Kennst Westerwelle????? Der ist auch Politiker und ist schwul! Also Mensch bleibt Mensch ;)
     
  22. #21 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    von vornerein: ich habe nichts gegen *******
    aber deutschland wird durch den westerwelle doch garnicht wirklich ernst genommen, denk mal nach der russische aussenminister, der will sich doch garnicht mit soner tucke unterhalten.
    in russland gilt schwul als krankheit.

    aber b2t:
    kann mir nicht vorstellen, das du schwul bist, du sitzt doch mit nem kollegen vorm pc, und lachst dich grad richtig kaputt.
    ein *******r wüsste schon wie er es machen würde, in ne *******nbar gehen oder sonstwas ^^

    naja da fällt mir grad noch ein spruch von nem kollegen ein

    ok soviel von mir :D
     
  23. #22 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Also falls das kein Scherz sein sollte, möchte ich was dazu sagen.

    Also dieses Thema ist sehr heikel und kompliziert, und pass genau auf was du machst. Ein ehemaliger Kollege von mir, der auch schwul ist, hat sich auch Hoffnungen usw bei mir gemacht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nichtmals das er Homosexuell ist.
    Und dann i-wann machte er halt diese übertriebenen Andeutungen usw, was ich natürlich :poop: fand, weil ich (sorry) mich davor ekel wenn sich Männer küssen usw.

    Ja und da er halt so direkt war usw, und mich das so geschockt hat, haben wir erstmal keinen Kontakt mehr. Er schämt sich auch voll mit mit zu reden usw.

    Also was ich dir damit sagen will, gehs langsam an, sonst kann das in die Hose gehen. Weil einen Hetro kann das schnell verjagen, siehe meine kurz Geschichte.
     
  24. #23 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    selten so ein :poop:it gelesen. ****philie ist in vielen ländern verboten weil kinder sich eben noch nicht dagegen wehren können und man ihm bis zu einem gewissen alter auch noch nicht zuspricht zu wissen was es da tut. deshalb werden kinder gesetzlich vor sowas geschützt.
    bei zwei erwachsenen *******n willst du mir jetzt sagen dass die beide nicht entscheiden darüber können ob sie schwul sein wollen oder nicht? mit was für ner intoleranz da manche drangehn find ich schon krass.
    es is als heteros unser gutes recht zu sagen dass wir das nicht so ästhetisch finden und es nicht gern sehn wollen aber homosexualität mit ****philie gleichzusetzen find ich schon sehr dreist. bloß weil dir beide sachen zuwider sind kannst du sie nicht einfach über einen kamm scheren.

    mfg

    /btw das is zu 90% eh nur ein im suff entstandener thread und der threadersteller lacht sich entweder einen drüber ab oder schläft grad sein kater aus :D
     
  25. #24 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    frag ihn doch ma ob der es sich vorstllen könnte als steward(ess) zu arbeiten.. ich find dann kannste von seiner aussage aus einiges rausholen :)
     
  26. #25 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    bist du dir sicher, dass er auch schwul ist? ansosten is das nämlich en bisschen :poop:.

    geh das langsam an, nichts überstürzen. versuch einfach mal normal mit ihm darüber zu reden und guck wie er darauf reagiert, aber geh die sache langsam an!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...