hilfe ich bin schwul

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stegaa, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Eben, lies deinen Beitrag mal genau durch. In 'vielen', aber nicht in allen. Homosexualität ist auch in 'vielen', aber auch nicht in allen, Ländern verboten ;9
    Mir gehts da weniger um die moralische Frage, natürlich ist das bei Kindern was anderes, aber auf psychischer Ebene sind beide Sorten in meinen Augen gleich - nämlich krank.
    Wir haben doch nicht Hunderttausend Jahre Evolution hinter uns, um dann so zu enden, oder?

    Ansonsten hätten Frauen vorne ein zweites *****loch und einen Bart - haben sie das?
    Danke.
     
  2. 28. November 2009
    AW: hilfe ich bin schwul

    Artet mal wieder aus...soll hier keine Diskussion über pro oder contra Homosexualität werden. TE hat seine Antworten..damit closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.