[HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Smoky Smoke, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    hi leute,

    also mein problem ist es das ich seit 2 tagen nicht mehr kopierene kann hab auch nichts an meinem computer verändert! und denke jmd. anderes auch nicht!

    in der zwischenablage ist auch nichts => clipbrd.exe

    ich kann zum beispiel pw's vom board:D nicht mehr kopieren muss sie immer selbst eintippen!

    ordner, dateien, oder texte in msn und so kann ich noch kopieren, aber texte oder quellen und links kann ich nicht mehr kopieren und ich weiss auch nicht wieso!

    "strg+c" funktioniert auch nicht!

    ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. bei meinem problem helfen könnte!

    bewertung wäre selbstverständlich!



    mfg

    Smoky Smoke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    hmm, lustig, seit neuestem hab ich auch das problem, dass bei mir ctrl+c nicht mehr geht oO und das einfach so, kopieren via rechtsklickmenü geht allerdings ohne probleme.

    so kann ich dir leider nicht bei deinem problem konkret helfen, doch würd mich das mit dem ctrl+c doch interessieren, also hoff ich mal auf zahlreiche antworten :>
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    jo is bei mir aber auch so.
    aber nur im FF, und hier im board.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    Scan mal deinen PC nach viren. Schau mal ob evtl. diese Datei gefunden wird:
    Click.Agent.HI oder
    pushow (pushow versteckt eine Datei namens pushowx.dll (x = variabel) im system32 Ordner

    löschen, restart und dann sollte es wieder laufen

    peace
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    hast du schonmal deinen pc neu gestartet?
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    Hatte ich auch mal... Windows Neuinstallation hat geholfen ;) :angry: :kotz:
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    ya, ich habe meinen pc schon mal neugestartet schon öfter!

    viren suche habe ich auch gemacht, auch was gefunden hatte aber nix damit zu tuen, hab auch andere programme benutz alles weg gemacht das dies!

    aber mein windows neuinstallieren, dass tue ich mir wegen so einem kleinen nervigen problem nicht an!

    H@bytat ne bewertung, weil er mir helfen wollte und sich für mein problem interessiert hat!

    der tipp von H@bytat hat leider nicht geholfen!

    der unter mir hat auch ne bewertung verdient nur hab jetzt kein bock seinen namen zu tippen WEIL KOPIEREN kann ich ya nicht!!!
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    also wenns nur im FF is da kann ich helfen!
    müsst in X:\Windows\system32\ nach einer pushowxx.dll suchen wobei xx eine belieboge zahl ist und diese dann über ausführen( windowstaste + r ) "rundll.exe X:\windows\system32\pushowxx.dll Uninstall" entfernen
    stammt zwar nich von mir nur weiß ich nichmehr wer mir des gesagt hat sry.
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: [HILFE] Ich Kann Nicht Mehr Kopieren!!!

    dankeschön!

    es hat funktioniert ich kann es kopieren

    d4rkfl4m3 d4rkfl4m3 d4rkfl4m3
    danke dir

    schließe hier mit den thread!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...