Hilfe ich kann nicht zunehmen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nimar, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    sers
    ich würde gern wissen, wie man gesund zunehemen kann?
    ich bin 1.78m groß wieg aber net mal 60kg:(
    ich hab kaum appetit ;(

    ich freue mich auf jede erfahrung die ihr mit mir teilt.
    nimar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    Ses
    Geh ins Fitnessstudio und trainier da. Dann kommt erstens die Masse an Muskeln und du regst im Normalfall zumindest den Appetit an.
    Ansonsten viel Bewegung - regt wie gesagt den Appetit an - und "gesunde" Ernährung. Du wirst nur ordentlichen Aufbau hinbekommen wenn du was gscheids isst.
    Viel mehr fällt mir nicht ein ;)

    lG
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    Isst du wenn du Hunger hast oder ignorierst du das Hungergefühl des öfteren?
    Ich würde dir empfehlen einfach immer dann etwas zu essen, wenn du gerade Hunger hast. Es muss ja nicht immer etws deftiges sein. Nachmittags reicht auch mal ein belegtes Brot oder tewas in der Art.
    Außerdem ist Sport nicht schlecht. Du baust Muskeln auf, welche dein Gewicht erhöhen, und außerdem hat man nach dem Sport fast immer Hunger.

    Gruß
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    bin auch (noch) nicht wirklich mit mir zufrieden, bin ca 1,90 groß und wiege ca 70kg.
    Gehe jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig pumpen, was aber fürs zunehmen viel wichtiger ist, ist die Ernährung.
    Wenn du wirklich bereit bist was zu unternehmen würde ich mich mal ausführlich erkundigen, da hilft schon Google weiter ;)
    Anmelden im Fitnesscenter zB wäre da schonmal ein großer Schritt, mit der Zeit lernt man dann auch sich so zu ernähren wie es weiterhilft und sowas. (Eiweißreich, mehrere kleine Mahlzeiten statt wenigen großen, viel trinken etc).

    Hoffe ich konnte helfen,
    Gruß apple
     
  6. #5 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 23. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    das mit keinen appetit haben, ist zwar für diese prognose ungewöhnlich, geh aber trotzdem mal zu nem arzt und lass dich auf schilddrüsenfunktion testen!

    im schlimmsten und dann wiederum in deinem besten fall, bekommst du jod tabletten, welche das ganze wieder regeln und angleichen. völlig ungefährlich wenn man in behandlung ist.

    unterfunktion kann zu übergewicht, überfunktion zu untergewicht führen.
     
  8. #7 23. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    SPORT!!!
    treib einfach viel sport
    geh ins fitnessstudio geh laufe oder zock vll einfach an der frischen luft mit deinen kumpels fußball oder so was
    das regt den hunger an ;)
    dann wirste auch essen
     
  9. #8 23. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    so was kann auch mit der psyche zusammenhängen!! falls du das nicht selbst iwie in griff kriegst dann kannst du iwo bei so nem psychotrainer vorbeischauen der kriegt so was schon weg! kenn einen der auch mal so was hatte mit keinem appetit und so! das findet alles da oben im gehirn statt!
    mfg
     
  10. #9 24. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    wie meine Vorredner: Bewegung hilft zum Hunger.
    Zudem vllt mal andere Gerichte ausprobieren, außerdem regelmäßig essen. Also alle 2-3 std. auch wenns wenig ist immer ein bisschen.
    Oder auch mal Shakes machen da kann man auch einiges reinkloppen un die kann man drinken auch wenn man mal nicht so einen großen hunger hat
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    Du musst einfach nur regelmässig essen ... also feste Zeiten habn wie morgens , mittags , abends und dann noch ab und zu so zwischen durch ... ansonsten vllt. noch ins Fitnessstudio gehen oder ieine Sportart betreiben denn Bewegung regt den Hunger an^^
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    also zum fitness würd ich net so raten. außer du hast echt ahnung und weisst wie du schnell mit training und ernährung an muskelmasse zu nimmst. sport ist im allgemein sehr gut, aber wenn man an gewicht zunehmen will, sollte man erst mal das richtige essen. warum hast du denn keinen hunger? sorg erstmal dafür!! dafür kann sport schon der richtige weg sein, aber damit verbrennst du natürlich auch ne menge kalorien. dann müsstest du schon mehr essen als du verbrennst!! ich empfehle dir jetzt einfach mal das genau gegenteil. gesund und zunehemen ist nicht immer leicht. nimm viel kalorien zu dir, nudeln, reis,kartoffeln..aber auch ruhig mal pizza oder n burger. du kannst ruhig mal auch was ungesundes (oder nicht so gesundes) zu dir nehmen. schokolade, chips usw usw
    ich persönlich bin ja kein fleisch- oder schokoladenfan, aber um an gewicht zu zunehmen ist das manchmal schon der richtige weg!!

    greetz
     
  13. #12 24. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    ich bin auch im untergewicht bei meiner größe...
    ich habe schon sehr viel probiert über 2 kg bin ich nie gekommen....
    ich habe feste zeiten morgens, mittag und abends und esse normal was es halt gibt aber ich nehme net wirklich groß zu... sport treib ich au net soviel außer mal in der freizeit cwalk...
    deswegen habe ich ka wie sich das alles so schnell verbrennt -.-
     
  14. #13 25. März 2008
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    ^^ wilkommen im club
    Hab ein BMI von 18, darum wurde ich (gottseidank) ausgemustert....

    Ich kann fettige sachen in mich reinschieben wie ich will, entweder ist mein Verdauungstrakt effektiver als eine Müllverbrennungsanlage oder ich habe keinen verdauungstrakt.
     
  15. #14 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe ich kann nicht zunehmen!

    Das Thema gibt es sehr gut erklärt als Sticky
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...