[Hilfe] Idealster DSL Flatrate Anbieter !?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smoky Smoke, 27. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2010
    hey leude von heute,

    ich hoffe euch allen geht es gut!?


    Thema:

    meine freundin zieht um/aus studieren andere stadt tra la la...

    naja jetzt braucht sie natürlich internet, ohne geht es nicht.

    am besten dsl flatrate und mindestens 6k, weil ich auch öfters da sein werde.
    eine telefon flatrate braucht sie nicht, da sie base hat.
    tv auch nicht, weil sie dafür innerhalb der nebenkosten schon casht.

    jedoch wär ein telefonschluss ganz nett, so das sie externe anrufe nach hause bekommen kann.
    ist jedoch kein muss.

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir das "beste" angebot nennen könnt, dieses werde ich dann auch nehmen, ohne weitere recherchen.

    aber wenn ihr natürlich der meinung seid, dass man für ein paar peanuts mehr dieses und jenes angebot nutzen kann, dann würde mich das auch freuen, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht.

    ihr könnt alles bieten, für jede vernünftige hilfe gibt es natürlich eine bw!


    ich danke euch und verbleibe


    mfg

    Smoky Smoke
     
  2. 27. März 2010
    AW: [Hilfe] Idealster DSL Flatrate Anbieter !?!?

    also je nachdem wohin sie zieht würd ich internet über kabel empfehlen.

    ich studier in BW und hab den CleverKabelInternet Tarif von KabelBW:
    19.99 mtl, DSL 20k flatrate, ein telefonanschluss (mit gratis telefon) und installation usw erledigt alles KabelBW. (modem ist im preis enthalten, router kann man dazubuchen).

    Is eigentlich als student total super, man zahlt eig nur das internet und kann trotzdem aufm festnetz angerufen werden (wenn man vom festnetz aus anruft is man selber schuld, das kostet).

    Und ich denk mal auch das die anderen Kabelanbieter (unitymedia & kabeldeutschland) so ähnliche tarife/angebote haben.

    Von was ich dir abraten kann ist alice, damit hat man nur scherereien, n kommilitione wollte das und die hams 1 monat nicht geschafft internet in seine bude zu bekommen und er hat trotzdem fürden monat gezahlt. fail sowas.

    greetz
    Roke

    PS: ach ja, vertragslaufzeit is 24 monate, aber wenn du in ein nichtversorgtes gebiet ziehst haste sonderkündigungsrecht, dh. in den semsterferien schnell mal den wohnsitz umgemeldet und schon ist man den vertrag los
     
  3. 27. März 2010
    AW: [Hilfe] Idealster DSL Flatrate Anbieter !?!?

    ich kann dir auch kabel empfehlen, vom preis und der stabilität der leitung her meiner erfahrung nach das beste!

    hier Günstige Internet Flatrates mit Telefon-Flat - Kabel Deutschland! hast z.b. n ordentlichen rabatt in den ersten 12 monaten (bei 12 monaten mindestvertragslaufzeit!), beim größeren tarif kannst sogar umsonst ins festnetz telefonieren.

    12,99 für die 6 mbit finde ich persönlich mehr als gut, wennst online bestellst bekommst sogar den wlan-router gratis dazu.
     
  4. 27. März 2010
    AW: [Hilfe] Idealster DSL Flatrate Anbieter !?!?

    gerade habe ich noch in der aktuellen computer bild einen artikel über dsl anbieter gelesen, platz 1 belegt alice dort hast du internet+telefonie
    falls du mehr infos darüber willst kauf dir diese zeitschrift
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.