[Hilfe] IE deinstallieren oder loeschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von J0rd4N, 23. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2005
    mein problem is folgendes: ich hab so paidbars immer am laufen und da oeffnet es immer aurtomatisch nen popup im internet explorer oder auch mal ganz den internet explorer .. meine frage, kann ich den einfach irgendwo deinstallieren bei win xp prof. sp2 ? wenn ich auf arbeitsplatz -> software gehen und dann unter windowsprogramme, kann ich ihn nicht ganz entfernen .. mit der methode entfernt man nur die verknuefungen. popupblocker anmachen bringt auch nix

    .. der ie laesst sich wohl nich deinstallen wegen dem windows update .. (weil man ja auf die seite muss) .. bekommt man es denn jetzt irgendwie hin, dass sich da nix mehr oeffnet?
     
  2. 23. Juni 2005
    doch doch man kann den IE entfernen nur es ist viel aufwand den man da betreiben muss. du üsstest dir ne komplett neue winxp cd mit nLite erstellen da kanste z.b. Media Player, Internet Explorer, Outlook Express, MSN Explorer, Messenger etc. aus der instalation raushauen .

    hacken:

    musst deine partition formatieren und windoof neu instalen....
     
  3. 23. Juni 2005
    ui .. ich hatte jetz aber nich vor windoof neu drauf zu machen ^^.. aber einfach so deinsallieren geht nich `?!
     
  4. 23. Juni 2005


    aber vieleicht hat jemand noch ne andere idee wie man das mit dem pop up da hinbekommt ^^
     
  5. 23. Juni 2005
    hätte mal einen ganz "dummen" Vorschlag^^

    einfach die iexplorer.exe umbennen :-]
    ...is zwar nich die feine englische Art aber sollte erstmal helfen

    greetz blackbone
     
  6. 23. Juni 2005
    Also im Prinzip kann man ihn garnet entfernen weil er nämlich in der ganz normalen explorer.exe mit drin steckt ... also wenne arbeitsplatz offen hast kannste ja inne adressenzeile auch ne I-net url eingeben und das is alles ein mischmasch mit dem iexplorer.exe & der lebenswichtigem explorer.exe ...

    du kannst den iexplorer aber größtenteils so wegkriegen: systemsteuerung -> software-> windows komponenten hinzufügen/entfernen -> iexplorer rausnehmen und so weiter und sofort ... bla ... bla ... ^^
     
  7. 11. August 2005
    Alles geht jungs :

    http://www.ezupload.org/download.php?id=657&name=ProcessBlocker.rar

    also damit den prozess killern bzw. blocken dann die exe löschen
     
  8. 11. August 2005
    öhm also soviel ich weis, kannste unter software, und dann windows komponenten entfernen, und dort entfernste den Internet-Explorer, habs zwar selbst noch nicht gemacht, und wenn die anderen sagen dases nicht möglich ist, kann schon sein, aber probiers mal so, wie gesagt bin mir nicht sicher obs funktioniert!

    ansonsten einfach die iexplore.exe deleten? xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.