Hilfe in Liebe und Date.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Döscher, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hi Leute,
    also ich bin verliebt in ein Mädel seit ungefähr 3 Monaten und erst hatte sie nen Freund und dann noch einen und jetzt hat sie schluss gemacht. Ja und jetzt wo ich ne chance habe drängt sich ein echt guter Kumpel dazwischen. Und sie meinte sie liebt noch zu 50-60% ihren freund und unter 50 % istz sie verknallt und zwar in den Kumpel warscheinlich. Aber sie meinte ich habe noch ne chance bei ihr, weil verknallt nicht gleich verliebt ist. Außerdem telefoniere ich öfters mit ihr und morgen wollen wir uns treffen und er schreibt nur über msn mit ihr. Ja und da wir uns in so einem Kaff treffen kann man nichts machen außer rumgehen und labbern, aber zur zeit fällt mir nichts ein zu labbern. Mir fehelen ihrgendwie die Themen und brauche dringend hilfe weil ich meine Chance nutzen will. Ich liebe sie echt und will alles tun, aber weiß nicht wie. Bin echt verzweifelt. hab eher noch nicht so die erfahrung in solchen sachen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen;(.

    Danke schon mal, Mr. Döscher
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    ja wenn ich erlich bin was ist das für ne frau bitte sie spielt doch mit euch sie sagt sie liebt noch ihren ex dannn wieder dich und doch wieder deinen kumpel???

    aber ja musst du wissen.

    also ich würde mit ihr über sie reden und ihr zu mindestens am anfang gleich sagen das sie heute richtig toll aussieht und so und ja sprich sie auch gleich darauf an das du dich wirklich in sie verliebt hättest und an nichts anderes mehr denken kannst wie an sie usw. und ja was auch immer gut ankommt ist wenn du ihr ein paar komplimente machst wie ich schon gesagt habe zb. das sie heute gut aus sieht und so da wird dir schon was einfallen *gg*

    hoffe ich konnnte dir helfen
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    hi

    als erstes musste inh ihrer nähe mal lernen die nerven zu berhalten, dass merk ich schon an deinem brief dass wenn sie da ist das du kein produktives wort rausbekommst.

    wenn du sie willst dann bleib dran werde ,aber nicht aufdringlich, lass ihr platz.
    wenn ihr euch trefft dann versuche mehr über sie zu reden kommt immer gut an und es zeigt auch interesse an ihr, rede mit ihr über die schule,familie, freunde, es-freund wenn sie das will(nur wenn sie es anspricht, du soltest das lassen).
    versuch einfach rauszubekommen auf was sie stehet, was sie mag und nicht mag in allen bereichen sei aber in manchen taktvoll.

    wenn du weisst was sie mag und nicht, versuch es dir zum nutzen zu machen.

    vermeide fragen wie: was empfindest du für mich?das wirst du auch so merken)
    ob sie für jemand anderen was empfindet? (brauchst du nicht zu wissen, machts dich nur selbst fertig, wenn du nicht die gewüschte antwort bekommst)

    tipp: lade sie ein undgib was aus, zeig interesse an der person,sei taktvoll,mitfühlend und verstendnissvoll


    viel erfolg

    mfg unicat18
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Ja danke das werde ich beachten, das problem ist ich mache mich schon fertig, weil ich das gestern schon alles gefragt habe. Was sie sagt und was mit ihrem ex ist und so.
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Darf man fragen wie alt das Mädchen ist ? dann kann ich dir schon mehr über Themengebiete sagen, 20 Jährige wollen nämlich über was anderes reden als 15 Jährige :)

    greeZ kuhjunge
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Sie ist 15 und ich bin 17.
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    mhh also das mädel klingt für mich wirklich etwas komisch, scheint mit genauso wie B33Lz3Bo$$, dass sie nur mit euch spielt. naja nun meine tips:
    1. du brauchst mehr selbstvertrauen, red dir ein, dass du jede andere haben kannst und sie froh sein sollte, dass sie sich mit dir treffen darf. denk daran, dass sie 15 ist, die sollte stolz sein, dass du was für sie empfindest und dich mit ihr triffst (wie alt war denn ihr ex?)
    2. mache ihr nicht die ganze zeit komplimente, das wirkt übertrieben und kommt nicht allzu gut. ausserdem wirkt das sehr unterwürfig, sie hat somit das gefühl über dich bestimmen zu können und mit dir spielen zu können
    3. würde ich ihr nichts ausgeben, das kommt auch meistens nicht gut an
    4. geht einfach mal einen kaffee (cola, milch, tee) trinken, da kann man gut sitzen und muss nicht herumlaufen.
    5. du musst nicht immer sprechen, halte dich ruhig mal zurück und lass sie auf dich zukommen, nicht du musst alle themen vorgeben, sie kann auch mal was sagen.
    so, ich hoffe ich konnte dir schonmal helfen.
    mfg
    spalta
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Ihr ex war 16 glaub ich.
    Sie hat für sich auch mal so regeln aufgestellt. Also so das er größer sein sollte als sie usw.
    Das habe ich alles erfüllt Aber jetzt sagt sie aufeinmal die regeln sind net so wichtig, weil mein Kumpel
    da total aus dem Rahmen fällt. Er hört kein Hip Hop, er ist 10 cm kleiner als sie und er ist genauso schmächtig wie sie. Hmmm... aufjedenfall danke spalta.
     
  10. #9 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    oh,


    die weiß doch noch garnich was sie überhaupt will..von wegen regeln aufstellen

    sone kleine is am rumprobieren und erfahrungen sammeln,der musst DU zeign wos langgeht.

    du bist immerhin schon 17.die erwartet bestimmt von dir,das du die zügel in die hand nimmst und das date lenkst...

    was ich gemerkt hab das die total auf komplimente stehn. du musst bei so kleinen einfach ein paar sprüche auspackn,die du überall im internet findest.

    und denk ja nich an liebe bei der.die wird dich eh bald wieder wegen jemand anders verlassen außer wenn du sie villt entjungferst,danach bist du meistn was besonderes für sie...aber denke ma das hat sie schon längst hinter sich

    ein rat: vergiss das kleine mädschen und such dir ne richtige frau.

    pace
     
  11. #10 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    frauen die sowas sagen wie "ja mal schaun oder du hast noch ne chance"...wollen einfach nur im mittelpunkt stehen und genießen es zu sehr wenn alle auf sie blicken.


    streich die mal ganz schnell den du bist nur ne nummer in ihrer beziehungsliste.
    schau dir doch mal an...wenn sie in 3 monaten jetzt schon soviele typen hatte...meinst du das sie es mit dir länger macht?


    //edit?!!!

    lese ich da richtig von wegen regeln für ein partnerschema?

    lol, kinderkacke aber wie ihr meint...
     
  12. #11 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Ja ich hoffe es das sie länger macht, aber ihr ex hat wusste nich mehr ob er sie liebt und jetzt wartet sie schon 3 wochen nun hat sie schluß gemacht. Und davor ist ihr Freund fremdgegangen.
     
  13. #12 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Ich glaub ihr seid ne Gruppe von 14-jährigen Kindern die gar nicht wissen was Liebe ist, fertig.

    So wie du es im Anfangspost geschrieben hast, kann man meinen sie ist so eine kleine Dorf***** die alles und jeden liebt und du bist der nette Typ von nebenan der sie wirklich liebt, aber nie an sie rankommt, halt sowas wie man es aus Filmen kennt. Vll sogar ihre Anlaufstelle wenn sie sich mal wieder ausheulen muss iwo, du musst dann herhalten für sie!

    Gibt übrigen auch genügend Threads wo du lesen kannst, WAS man mit ner Freundin machen kann und unternehmen kann...Patentrezept gibt es nicht, was viele hier wohl zu glauben scheinen

    mfg
     
  14. #13 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Word!

    Schieß die Kleine in den Wind. Das ist alles noch Kindergartengeplänkel. Die probiert rum - die weiß net was sie will - macht mal mit jedem rum wie aus den Beiträgen hervorgeht - und am Ende heult se rum weil se Schwanger ist und net weiß von wem. Such dir eine in deinem Alter, besser ist es - auch wenn's eventuell schwieriger wird eine im gleichen Alter irgendwie zu beeindrucken.
     
  15. #14 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    ehm eine frage vorab ... wie oft wechselt die den ihr freunde? ... ich mein in dem Thread hört man nur erst der dann der ... ich liebe den noch zu 50-60 % was sind das denn für einschätzungen, ich denke man sollte sich über seine gefühle im klaren sein ... also tut mir leid aber für mich hört sich das im moment so an als würde sie nur mit den jungs spielen...

    naja egal ... ich find schwer euch jetzt tripps zu geben über was ihr euch unterhalten könnt. ich meine ich kenne euch beide nicht und weiß nicht was ihr für ein typ von person seit ... unterhalte dich einfach ganz normal mit ihr dir werden schon themen einfallen ...
    einfach so wie es ihr geht, was sie so macht u.s.w dann kommt ihr mehr und mehrs ins gespräch, ist doch immer so ;) bei mir war's zumindest auch immer so.

    mfg
     
  16. #15 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    ?( ?( ?(

    Genau deine Meinung. Ich bin nur 1.65 gross, hatte aber auch schon ne freundin die 10cm größer war als ich. Man hat es mit meiner Körpergröße nicht leicht, aber auf dei Liebe kommt es an.

    Meiner Meinung nach solltest du so ein Kind ganz schnell vergessen, sry aber wäre echt das best für dich. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind...

    greeZ kuhjunge
     
  17. #16 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Weiss nicht ob ich mir dadrueber nen Kopf machen wuerde.

    Schreib sie ab. Nicht weil du keien chance hast, sondern wer in so ner kurzen Zeit 2 Freunde hatte & Schluss gemacht hat verdient nicht noch nen 3.^^
    Und mit deinem guten Kumpel wuerde ich auch mal nen Woertchen reden. Er kann sich doch ned einfach dazwischen draengen, oder wohl? o_O

    Naja, wuerds mir nochmal ueberlegen.

    mFg
     
  18. #17 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    ja zuerst mal ein fettes LoL.. Sie liebt ihren Ex-Freund noch, dann wahrscheinlich noch deinen Kumpel, und dann hast du noch Chancen bei ihr.. Toll.. :rolleyes:


    Naja, laber halt mit ihr über das alltägliche, am anfang werdet ihr beide sehr grooose schwierigkeiten haben, seeeehr groooose! Dan kommts und dann geht alles von allein.. Zuerst einfach mit kleinen Fraen anfangen net gerade: "Wieviele Freunde hattest du schon?"..
    ;)

    HF & GL
     
  19. #18 4. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    oh man ... erst ma total lächerlich.. 50-60 % liebt sie ihren ex und 50 % den anderen kumpel und du hast auch noch ne chance bei ihr.. klingt mir irgendwie nach ******** oder???
     
  20. #19 5. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Jetzt hat sie mir erst mal meine ganzen ideen schlecht gemacht usw. Und sie meinte die aussage gestern war fasch, sie liebt nicht mehr ihren Freund und sie ist verknallt in ihn fas verliebt oder sogar schon verliebt, die macht mich fertig.
    Ich halt das nicht mehr aus. Ich glaub ich tu mir hier noch was an.
     
  21. #20 5. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    versuch sie i-wie zu vergessen, die ist nichts..das sagen hier alle^^

    das doch kindisch mit "ich liebe den zu 40% und den anderen zu 60%", die weiß doch gar nicht was liebe ist?!

    du hast was besseres verdient mit 17 jahren ;)
     
  22. #21 5. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Ja ich weiß aber wenn man verliebt ist was will man machen, aujjedenfall meinte sie gestern so das was sie gesagt hatte stimmt nicht so ganz. Sie liebt ihren Freund net mehr sonder jetzt Toni.
    Die hatte mich die ganzenTage verarscht. Aber ich komme von der nicht los, jetzt meinte ne Freundin heut morgen ich solle sie eifersüchtig machen und sie einfach mal ignorieren und das mache ich gerade. Und dem Kumpel hab ich es gestern gesagt, der wusste es noch gar nicht. Hat der mich erst mal ausgelacht und er meinte er findet das auch seltsam nach ein mal treffen, aber der ist so notgeil das er sich trotzdem mit ihr trifft. Ich reg mich so auf, und er ist auch noch fast 19 also fast 4 Jahre älter als sie.
     
  23. #22 5. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    omg was ist das für ne kleine Tussi? Und du gehst auch noch darauf ein lol. Sorry aber wenn man so dumm ist...
    Wie kann man sich in so eine kleine dümmliche Tussi verlieben? ich liebe den und den zu 60% aber den da zu 30% und dich zu 10%... Weiß die überhaupt was richtige Liebe ist? Nochmal, du willst es wohl nicht verstehen. Vergiss die ******** endlich und such dir ne hübsche 16-17 jährige, die dich und deine Liebe zu schätzen weiß.
     
  24. #23 5. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    :eek:

    Ich bin vielleicht ja kein Matheass aber bei solchen Prozenten denke ich mal steht Amor nicht auf deiner Seite.

    Nein, hallo was soll das? Möchte du eine Freundin haben die dich verlässt weil sie zu 10% in ein anderen verknallt hat.=)

    Du findest mit Sicherheit eine bessere, lass sie einfach!!!
     
  25. #24 6. Juli 2007
    AW: Hilfe in Liebe und Date.

    Wenn ich sowas schon lese, bekomm ich echt einen zuviel. Mach dich doch wegen so einer kleinen DORFMATRATZE nicht so fertig. Die wird mit ihrer Einstellung mal richtig auf dem ***** landen. Das sind so Typen von Mädchen, die mit 16 Jahren nen Kinderwagen zum Kiosk schieben, um Kippen und Alk Nachschub zu besorgen.

    Man habt ihr Probleme in euerm Alter... is ja echt die ware Pracht ;)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Liebe Date
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    890
  2. Hagen Rether: LIEBE (Update 2015)

    analprolaps , 27. September 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  3. meine erste liebe

    Bruckl , 31. Mai 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.301
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.011
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.354