Hilfe: Internet seiten speichern als PDF ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hhtoprakhh, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Habe da mal ne frage was PDF's betrifft.

    Ich moechte mir gerne einige internet seiten sammt bildern und texten als PDF oder ahnliche text dateien speichern ohne die Formate der jeweiligen seiten zu aendern, sprich einfach die seite kopieren und sone art heft mir machen die ich mir dan spaeter ausdrucke.

    Undzwar mache ich seit einigen monaten Kraft training und habe mir eine seite ergooglet die mir sehr gefallen hat da dort verschiedene Uebungen samt bild und beschreibung aufgelistet werden.

    Da es jedoch manchmal vorkommt das inet seiten geschlossen werden wollte ich eben diesem Prob vorbeugen und mir alles dort Kopieren.

    waere sehr nett wenn mir jemand dazu vielleicht einige tipps geben koennte.

    Hier ist der link der seite die ich gerne haben wollen wuerde..

    Bodybuilding Übungen für Bizeps, Trizeps und Brust


    mfg

    HHTHH
     
  2. 10. November 2006
    AW: Hilfe: Internet seiten speichern als PDF ???

    kannst doch ne pdf machen...ist doch kein problem....da werden auch die bilder gespeichert....einfach im acrobat "neu" und dann durch website....dann müsstest du noch untermenüs oder wie das heißt aktivieren das alles links auch geloaden werden

    MFG
     
  3. 10. November 2006
    AW: Hilfe: Internet seiten speichern als PDF ???

    als ich den acrobat reader professional 7 installiert hatte, wurde ich gefragt, ob adobe acrobat in den internet browser integriert werden soll, hab auf ja geklickt, seitdem habe ich rechts, neben der adressleiste, ein adobe icon, da kann ich jede aktuelle seite sofort ins pdfformat konvertieren, hoffe dir weiter geholfen zu haben

    gruß mysteria
     
  4. 11. November 2006
    AW: Hilfe: Internet seiten speichern als PDF ???

    vielen dank fuer die hinweise, werde es gleich mal ausprobieren mit dem acrobat reader.
     
  5. 12. November 2006
    AW: Hilfe: Internet seiten speichern als PDF ???

    Thema ist dann wohl erledigt


    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.