Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kirus, 3. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2011
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Iphoen 4 gekauft mit der Firmeware 4.3.5 und der Baseband 4.10.01. Nun habe ich mir eine Gevey Sim Card gekauft und es unlocken zu können. Nun habe ich diversen Foren gelesen das ich auch IOS 5 aufs Iphone spielen kann, natürlich habe ich mit Snowbreeze eine Custom Firmeware erstellt und die Installation fing gut an. Dann lief der Balken auf dem Iphone nicht mehr weiter... Nun habe ich mir gedacht das ich einfach wieder die 4.3.5 wiederherstelle. Aber nun bekomme ich andauernd den Fehler 3194. Ich habe schon die Host Datei geändert aber es hat nichts gebracht. Ich hatte vorher auch mit TinyUmbrella die SSh files gesichert, und wenn ich nun einen Ts Server starte und dann wiederherstellen möchte kommt der Fehler 11... Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Es gibt natürlich für jede Antwort eine Bewertung

    LG
     
  2. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    hast du vor dem start des TSS Servers mal saveSHSH gemacht und geschaut ob du das 4.3.5 zertifikat überhaupt noch bekommst?
     
  3. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    Also bei Tiny Umbrella zeigt er bei den Recovery Devices das Iphone an aber mit lauter Zahlen und davor ein Fragezeichen. Und wenn ich auf Save SHSH drücke kommt nichts...
     
  4. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    dann hängts im recovery mode wahrscheinlich... TU schließen, iTunes schließen, alles mit gs.apple.com aus deiner Host löschen, iTunes öffnen, restore auf 4.3.5 machen. Wenn dann 3194 kommt würde ich es an einem anderen pc versuchen. Wenn da auch 3194 kommt wird Apple die 4.3.5 nicht mehr signieren (3194 ist der fehler wenn der apple server nicht kontaktiert werden kann oder kein gültiges zertifikat vorliegt)
     
  5. 3. November 2011
    Habs im DFU Mode, hab alles mit gs.apple.com gelöscht, hab es an einem anderen Pc versucht.. bringt nichts Fehler besteht weiterhin

    Was heißt nicht mehr signieren ?
    Brauch ich eine andere 4.3.5 ?
     
  6. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    Apple signiert jede Firmware solange sie die aktuellste ist. Da nun die 5.0 aktuell ist und die 5.0.1 heute als beta für devs kam, könnte apple die 4.3.5 nicht mehr signieren sprich wer sich nicht rechtzeitig das zertifikat für dein gerät + die fw geholt hat der hat nunmal pech und kommt da nicht mehr drauf.

    Customfirmware mit sn0wbreeze und dann auf 5.0 würde da noch bleiben.
     
  7. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    Nun habe ich IOS 5 drauf Nur kann man das Iphone auch mit der Gevy Sim Card aktivieren oder brauche ich noch eine T-Mobile Sim Card ohne Pin ?

    /Edit wenn ich nun bei Snowbreeze einstelle das die Firmeware activated sein soll spielt er zwar die Firmeware aufs Iphone aber als die Meldung kam: Iphone wird auf Werkseinstellungen zurückgestellt,kam das Apple Zeichen mit einem Balken und dort bleibt es hängen....

    /edit Kann ich diese Sim Karte zur Aktivierung nutzen ? T-mobile Micro Sim | eBay
     
  8. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    wenn du nun die originale iOS5 draufgemacht hast ist schluss mit der Gevey Sim. Öffne TU und schau mal ob du 4.3.5 sichern kannst noch.

    Nein mit der Prepaid wirste nicht aktivieren können.

    Nur mit sn0wbreeze und einer cfw wirst du das BB von 4.3.5 behalten und mit der gevey unlocken können.

    Der JB ist tethered kann also sein, dass du das Gerät erst mit redsn0w zB booten lassen musst
     
  9. 3. November 2011
    AW: Hilfe Iphone 4 Jailbreak dauernd verschiedene Fehler!

    Nein ich habe nicht die originale IOS 5 draufgemacht.. Habe noch die Baseband von 4.3.5... Habe doch eine cfw mit snowbreeze erstellt.. Nun fehlt mir ja aber erstmal die Aktivierung. Kann ich die Simkarte benutzten die ich im oberen Post gepostet habe ?

    /4.3.5 ist gesichert in TU, das hab ich aber doch schon am Anfang erwähnt gehabt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.