*HILFE* jemand will mich schlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GReCc0, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    Ich weiß ja das du dir nix gefallen lässt ! Also mach doch das was du für richtig hälst und gibt ihm nicht das Geld! Wir hattens ja grad drüber!

    Jungs wenn man ne Kampfsportart beherrscht hat man vor Gericht schon geliten!
     
  2. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    nicht das geld geben!!! das wär ja rausgeschmissen! bist auf bewährung? dann geh zu den bullen. das is da einzige was de da machen kannst!
     
  3. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    solch eine oder ähnliche aussagen musst ich in dem thread jetzt öfter lesen, viel wissen wahrscheinlich garnicht was notwehr eigentlich ist, es heisst zwar notwehr ist aber mehr eine art abwehr, wenn man angegriffen wird kann man sich wehren, jedoch auch nur in dieser situation, aktion ... danach darfst du keine tätigkeit mehr ausführen die dem gegenüber schaden könnte, sonst bist du ganz schnell dran, dh also nix mit "der macht den ersten schlag und dann kannste ihn platt machen", das würde in die hose gehen

    nur mal so nebenbei
     
  4. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen



    AMEN​
     
  5. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    OM*, lass ihn einfach. Zur Not darst dich ja wehren. Viel Spaß noch

    BB.
     
  6. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    hau dem wixer paar auf die .. wenn ich du wäre würde ich erst garnicht lang facken.

    wen so nen dulli zu mir kommen würe , würde ich ihm gleich paar nogger und tritte geben.
    auserdem hast du doch bestimmt freunde?? oder ne Clique?? oder geschwister??

    naja.. mein rat... wenn er dir dumm kommt stech ihn ab und sag dann der wollte dich umbringen.. dass hab ich gemacht und hab 2 jahre bewehrung und 100 sozialstunden bekommen;-)
     
  7. 16. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen



    OMFG
     
  8. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Lass ihn zuschlagen, versuch bestmöglich auszuweichen (sollte dir ja möglich sein ;-)) und wende dann nen netten Griff/Schlag um ihn simpel außer Gefecht zu setzen sodass er nichtsmehr machen kann, aber auch nicht wirklich verletzt wird..

    Sprich vielleicht mit deinem ehem. Trainer!? Vielleicht kennt auch er noch Tricks um den kerl sicher auszuschalten, ohne ihn gefährlich zu verletzen.
     
  9. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Also wenn du ihn locker fertig machen kannst dann zeig ihn das ihne ihn zu verletzen oder so dann wird er von selbst merken das er dich lieber in ruhe lassen sollte, ich kenne das selsbt so ähnlich und bei mir hat es geholfen ;-)

    also versuch das mal...
     
  10. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    ICh würde wie viele andre hier auch zur Polizei raten ( auf jeden Fall in deiner Sit. ).

    Sach denen wirklich, wann er das Geld haben will und wann ih euch trefft und dann solln die da irrgendwo mögl. unauffällig sein.

    Wenn de das net willst, nimm Knotenpunkt am Hals o. Kniekehlen o. Schlüsselbein ( o. wenn du es gezielt kannst, schlag in den "Solar plexus" [richtig: Plexus solaris], dann liegter auch Flach, is aber net tot oder koma oder Bewusstlos etc.).

    P.S.: Zu Notwehr zählt alles innerhalb von 3 sekunden nach dem Schlag! Danach isses Körperverletzung!!


    Hoffe konnte dir helfen.


    MfG

    GG
     
  11. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    #1 zun bullen/bewärungs helfer gehen

    #2 beim konflikt IHN erst einen angriff ausführen lassen, dann bestmöglichen polizei griff oder änliches machen und ihn schön fest aufm boden halten /drücken bis er aufhört faxxen zu machen
     
  12. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    1. Möglichkeit) Lass dir eins rein haun, schlag ihn dann K.O. -> Notwehr.
    2. Möglichkeit) Geh zum Trachtenverein und zeig ihn an.
    3. Möglichkeit) Zahl nur 100€ an n paar Schlägertypen und lass denen die Arbeit.

    Ach ja, und bitte poste uns das Ergebnis der "Auseinandersetzung"
     
  13. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    OK jungs...Ich hab das Problem jetzt geklärt...

    Alsooooo:

    Als ich gestern ausm Studio kam und zur haltestelle ging,hat der ****** da schon mit 2 Freunden gewartet...
    Ich bin auf die 3 Lappen zugegangen und gefragt wie es jetzt mit uns 4 süssen aussieht...
    Dann miente der,der mich erpresst hat,wo sein Geild seie...
    Ich fragte warum er Geld von mir wolle...
    Er meinte,als Schmerzensgeld...
    [er hatte aber schmerzensgeld von miener rechtsschutzversicherung bekommen]
    Dann meinte ich das bekommst du nicht....
    Dann meinte sein Kumpel dann bist du tot...
    Dann ich: Jungs lasst uns das friedlich regeln...
    (KEINE ZUSAGE)
    Dann der andere...Blabla du H U R EN S O H N ...
    Dann hab ich mich vergessen den Wixer der H U R EN S O H N gesagt hat hab ich mitten ins gesicht gekickt...
    Die anderen beiden sind weggelaufen...
    Dann hab ich den gepackt [am boden] und ihm gedroht dass ich ihn töte wenn er oder sein kumpel nochmal eine faxe ziehen...
    Er hat zwar nicht geantwortet ,aber seinem gesichtsausdruck zufolge werden die nihcts mehr machen...

    Kurzes Kommentar von mir: Es ging nicht ganz ohne Gewalt das bedaure ich auch sehr.
    Aber meine Mutter ist seit einigen Monaten Tod und die bezeichnung
    H U R EN S O H N akzeptiere ich nicht...


    Ich danke allen,die mir einen Rat gegeben haben...


    Mfg: GReCc0











     
  14. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    ...Gut gemacht!!

    MFG
     
  15. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    was bistn du fürn harter voll LURSTISCH

    auf jedenfall deftig eine aufs mowl geben des wird der doch sicher nedd verpetzen oder?

    oder es is halt so das er wieder mti mehreren kollegen kommt denne und du dann mal eine aufs maul kriegst

    naja aber merk dir meine worte... "GEB IHM NICHT DEIN GELD"

    andere methode

    ca 5 Freunde und du = Sturmmaske+Gesicht+körper+stahlmuskeln=toter erpresser xD
     
  16. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    richtig die beste antwort ist immer ins gesicht treten

    ich bevorzuge da eher rounthousekicks.. so wie chuck noris^^
     
  17. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Zeig ihn einfach an wegen erpressung! Ich wette der macht anschließend nix mehr und wenn er was macht zeig ihn wegen Körperverletzung an!!!Geh doch einfach zu den Bullen! Da muss sich keiner Schämen. Besonders wenn du auf Bewährung bist, riskier da nix!

    Ich wurde mal von drei typen verprügelt! Jeder musste mir 3000 Euro Schmerzensgeld zahlen!


    Da kriegt man doch gleich viel lieber eine auf die !
     
  18. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    richtig....
    sag doch einem Freund von dir er soll sich bei der "geldübergabe" (das geld gibst du ihm natürlich nicht) im Gebüsch mit einer Kamera verstecken, und sobald der auf dich losgeht kannst du dich wehren und hast zudem noch Beweise das es Notwehr war !

    wäre Froh wen der eintrag bewertet werden könnte bewerte natürlich auch immer gerne!
     
  19. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    Auf keine fall zahlen.
    Damit wärst du doch selbst nicht zufrieden!
    Das mit der kamera ist schon nicht schlecht, aber nicht notwendig.
    Wenn du ihn schlägst, ist das notwehr.
    Du weist ja sozusagen dass du vor dem nichts zu befürchten hast, also warte bis er vorbei kommt.
    Wenn er dich schlagen will, wirst du mit deiner kickbox erfahrung ja sicher ausweichen können.
    Sobald du ihm ausgewichen bist, "vollgas" (achtung, bruce-lee-interview-verarsche-zitat),
    Du sollst ihn natürlkich nich kaputtmachen sondern ihn so WENIG WIE MÖGLICH "bearbeiten", damit er dich in ruhe lässt.
    Der wird nicht zur polizei gehen, da deine erpressungsaussage dagegenwirken würde.
    Und selbst wenn das irgendwer erfährt, dann erzählst du die ganze sache, und dass das ja notwehr war.
    Ich persönlich geh solchen sachen immer aus dem weg aber in der situation gib es, wenn er dich wirklich schlagen will, ja keinen anderen ausweg.
    Hoffe ich konnte dir son bisschen damit helfen.
     
  20. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    @ pTzyCho

    Thx aber lies bitte den ganzen zusammenhang...
    HABE SCHON GEPOSTET was passiert ist...
    Thx an alle comments^^
     
  21. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    der will einfach mal 300€ haben obwohl du ihm garnichts schuldest. wie stellt er sich das vor?
    geh einfach mal zur polizei und sage, dass er dich erpresst. aber wenn er dich wirklich schlägt, darfst dich immer noch verteidigen, egal ob du auf bewährung bist. kann ja nicht sein, dass du da stehst und dich nicht wehren darfst. du machst das schon.
    viel glück

    edit: sry, habe das thread ende nicht mehr gelesen.
     
  22. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    oh,

    also ich denke ma informier dich bei irgendeinem der wircklich ahnung hat und nich einfach nur irgendwelche dummen tipps gibt.
    das bringt doch alles so nix,wenn du bewährung hast würd ich aufjeden aufpassen,wenn du da jemand schlägst kann das böse enden.(freund von mir hat auch bewährung,wenn der nochma aufällt is der weg)

    du kannst dich doch bestimmt anonym und kostenlos bei der polizei inofmieren??so übers tele. halt

    sich zu schlagen sollte immer die aller letzte möglichkeit sein und nich die erste!!


    PaCe
     
  23. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    hallo ? das ding ist schon längst gelaufen ... da sieht man mal wie manche leuten den thread durchlesen, nämlich garnich ! -.-

    alles in allem ises zwar nicht die beste lösung, aber akzeptabel, vorallem die beleidigung in dem zusammenhang ist nicht vertretbar, von daher vollkommen ok
     
  24. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen


    Ich danke dir so seh ich das auch...
     
  25. 17. September 2006
    AW: *HILFE* jemand will mich schlagen

    entweder würd ich zur polizei gehen oder auf im notfall falls du dich doch mit ihm schlagen musst dann plädier auf notwehr..das ist denke ich am besten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.