[HILFE]Kann Hintergrund nicht ändern! :-/

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cRaik, 20. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2005
    Hi habe folgendes Problem:

    Irgendwie kann ich mein Hintergrund vom Desktop nicht mehr ändern!
    Ich hab mitlerweile mehrere Male neu gestartet und alles probiert, was ich so drauf hatte, aber was geändert, oder was gebracht hat es leider nicht:(.
    Ich hab mal ein Screenshot davon gemacht und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    Wäre echt super!
    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2005
    Ich weiss nicht genau, wie lange du dieses Problem schon hast, könntest du das auch noch erwähnen?
    Hast du irgend eine Ahnung, seit wann dieses Problem auftritt?
    Evtl. ein Fehler im System?
    Ich habe etwas im Internet gefunden, evtl. kann es dir helfen:

    Hoffentlich, kann ich helfen


    Hast du schon einmal ein anti-Viren programm drüberlaufen lassen?
    hast du schon einmal Ad-Aware drüber laufen lassen? Zum Downloaden

    Kannst du noch, zB. im Browser: (rechtsklick), Als Hintergrund (oder so was ähnliches)

    Im schlimmsten Fall, musst du das System neu formatieren ...
     
  4. #3 20. Juli 2005
    joa vielen dank hat gefunzt!
    bis der nächste virus kam :(
    jetzt steht dort "Die "Anzeige" wurde durch den Administrator deaktiviert!.

    Also wenn ich rechtsklick -> Eigenschaften gehen will :-/....
    Ich weiss das da irgendwas in der regedit.exe geändert werden muss, hab auch schon bei g00gle gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir da nochmal helfen, wäre echt nett!
     
  5. #4 21. Juli 2005
    oh lol. formatier und mach windows neu drauf. dann installier deine treiber und danach gleich ma norton anti-virus oder avast und dann noch firefox, tja. und use nie wieder internet explorer. bb
     
  6. #5 21. Juli 2005
    hab jetzt virenprog drauf (kaspersky) aber wegen sowas formatier ich doch nicht?!
    wenn dann lass ich wind0ws neu rauflaufen....aber gibts nich noch ne andere möglicheit?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...