Hilfe - Kein Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bushido, 8. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2010
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe zwei separate Telefonleitungen zu Hause und damit auch zwei separate Internetverbindungen. (nicht Deutschland)

    Die eine Internetverbindung läuft einwandfrei auf allen Rechnern. Die zweite ist vor zwei Wochen dazugekommen.

    Router Settings sind i.o., Lämpchen sind alle an. Problem ist ich bekomme keinen Zugang zum Internet mit IE 8.

    Ich bin echt am verzweifeln. Brauche dringend neue Ideen zur Lösung des Problems.


    System auf den Rechnern ist Windows XP SP3.

    Internet Settings sind alle auf automatisch IP, DNS usw.

    DNS Cache löschen bringts nicht, ebenso wie IP reset.

    Router ist ein NetgearDG834GU.
     
  2. 8. März 2010
    AW: Hilfe - Kein Internetzugang

    Da du genau den IE8 ansprichst bekommst du denn Zugang mit anderen Browsern oder wenn du über cmd mal eine Seite anpingst, geht das denn?
     
  3. 8. März 2010
    AW: Hilfe - Kein Internetzugang

    Habe ich noch nicht ausprobiert werde ich morgen versuchen. Ich brauche allerdings den IE8 und nicht Firefox oder irgend einen anderen Browser.

    PING habe ich noch nicht versucht, der Router ist aber mit dem Internet verbunden. Alles deutet darauf hin das Windows oder der IE8 ein Problem mit der Installation der neuen Verbindung haben. Irgendeine Einstellung verhindert den Zugriff des IE.

    Ich werde auch mal versuchen ob ich einen Zugang per ICQ oder MSN bekomme fällt mir gerade ein. Poste die Ergebnisse morgen.

    Ich will einfach verhindern, dass ich das ganze System neu aufsetzen muss.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Hilfe - Kein Internetzugang

    Hast du Router neustarten schon einmal versucht?
    evt. musst du ihn zurücksetzen
     
  5. 8. März 2010
    AW: Hilfe - Kein Internetzugang

    Habe ich alles versucht. Ich platze fast vor Wut, Sprengstoff ist schon an den PCs.

    SP3 kann ich auch nicht deinstallieren, weder mit wiederherstellen noch über appwiz.cpl

    wenn da noch jemand eine Idee hat bzgl. deinstallation SP3 bitte bis morgen abend posten.

    Nächster Schritt format c: und neu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.