Hilfe...!! kennt jemand die Infos zur Daimler AG im Bezug auf Rüstungsexport?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blubb88, 17. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Hallo alle zusammen :)
    ich muss donnerstag ein Kurzreferat halten. Hierzu ist mir dann spontan Daimler AG im Bezug auf die Rüstungsexporte eingefallen.
    Ich habe mal ca. vor nem halben jahr eine reportage im TV gesehen über dieses Thema.
    nun suche ich diese Reportage im Internet und finde sie nicht.Weiß vllt jemand von euch wo man diese noch einmal im Internet anschauen kann?
    Jürgen Grässlin wurde in dieser Reportage als Aktivist gegen Daimler AG und ihre Rüstungsexporte interviewt und gezeigt.Vllt habt ihr ja sonst irgendwelche Infos die mir helfen.danke im vorraus :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Infos zur Daimler
  1. Antworten:
    787
    Aufrufe:
    58.809
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    936
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.048
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.562