Hilfe...!! kennt jemand die Infos zur Daimler AG im Bezug auf Rüstungsexport?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blubb88, 17. November 2009 .

  1. 17. November 2009
    Hallo alle zusammen
    ich muss donnerstag ein Kurzreferat halten. Hierzu ist mir dann spontan Daimler AG im Bezug auf die Rüstungsexporte eingefallen.
    Ich habe mal ca. vor nem halben jahr eine reportage im TV gesehen über dieses Thema.
    nun suche ich diese Reportage im Internet und finde sie nicht.Weiß vllt jemand von euch wo man diese noch einmal im Internet anschauen kann?
    Jürgen Grässlin wurde in dieser Reportage als Aktivist gegen Daimler AG und ihre Rüstungsexporte interviewt und gezeigt.Vllt habt ihr ja sonst irgendwelche Infos die mir helfen.danke im vorraus
     
  2. 17. November 2009
    AW: Hilfe...!! kennt jemand die Infos zur Daimler AG im Bezug auf Rüstungsexport?

    Das ist die Doku :

    Dokujunkies » Allein gegen die Waffenindustrie: Der Kampf des Jürgen Grässlin – dTV – Xvid
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.