Hilfe-Knifflige Sache- HandyVertrag bei ebay

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eistee, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Hallo.
    Und zwar wollte ich mir bei ebay einen T-mobile vertrag erwerben.
    Nun bräuchte ich eure Hilfe da ich mich in dem Handygeschäft nicht so gut auskenne.
    Und zwar wollte ich mir diesen Vertrag hier holen : http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemens-EF81-EF-81-mit-orig-T-Mobile-D1-Vertrag_W0QQitemZ280016609778QQihZ018QQcategoryZ126137QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Möchte mir den Relax 50 Student Tarif mit dem SMS 40 Packet holen.
    Nun meine Fragen :
    1. Gibt es da irgendeinen Haken weil ich mir das einfach nicht so billig vorstellen kann. ( Habe auf Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet nachgeschaut und da kostet das Handy mit dem Vertrag 100 ¬ und da nur 1 ¬.
    Und der Tarif ist der selbe.
    Und dann soll man da noch ein Geschenk dazu bekommen.
    Ich kann mir das nich so bilig vorstellen und will mir natürlich auch kein eigentor schießen, sodass ich dann nachher mich dumm und dämlich bezahle weil ich irgendwas übersehen habe.

    Also wenn ich alles richtig auf der Seite verstanden habe dann kostet mich der spass folgendes :

    Relax 50 Student ( 7.50¬ ) + SMS 40 ( 5¬ ) Also müsste ich dann wenn ich nich über die freiminuten usw komme jeden Monat eine Rechnung von 12,50 ¬ haben.
    Einmalig 25¬ Anschlussgebühr.
    Und dann halt das Handy für 1¬ auch einmalig.


    Wenn meine Rechnung stimmt wäre es nett wenn ihr mir das hier posten könntet.
    Ein zehner und ein dickes Dankeschön ist natürlich für euch drin.

    mfg eistee
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Ich habe auch schon oft Verträge bei Ebay abgeschlossen und war IMMER besser dran als wenn ich so in nen Shop vom jeweiligen Provider gegangen bin!
    Also ich denk schon das das hinhaut so wie du es rechnest!

    Grüße
     
  4. #3 15. August 2006
    ja, alles so wie du es geschrieben hast stimmt .. gruenes licht! hab auch schon vertraege abgeschlossen bei denen teilweise 0 euro fixkosten waren .. hat immer funktioniert!
     
  5. #4 15. August 2006
    So ich werde mir den Vertrag nun holen .
    Vielen Dank an Lordi2k4 und Jordan für eure Hilde, habe euch nen zehner gegeben.
    Ich hoffe das geht gut ^^.


    ***CLOSED***
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knifflige Sache HandyVertrag
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    376
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  3. Knifflige Frage

    Ramper , 20. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    889
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.104
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    583