Hilfe.... Kollege heiratet ! Was anziehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 16. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe.... Kollege heiratet ! Was anziehen?

    hab gelesen, dass du 17 bist, aber wie alt sind denn braut und bräutigam?

    also ich würde eigentlich mit nem anzug da aufkreuzen. wieso nicht? is doch lässig.

    und in nen anzug von H&M oder so kannste ruhig investieren. wirst noch oft genug einen brauchen!

    mfg
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe.... Kollege heiratet ! Was anziehen?

    Sie 21 er 28

    werden auch vorwiegend Leute in der Altersklasse da aufkreuzzen
    dass isn "car-tuner" also hatt viel mit Tunern e.t.c. zutun, sind alle ziemlich cool drauf

    Allerdings is dass Problem,
    dass ich fast garkein Geld immoment habe, weils andere sachen gibt, die mein Geld immoment ziemlich verschwenden

    "abendschuhe" hab ich noch, und ne Hose könnt ich mir leihen
    Und dann würd ich mir dazu einfach n schlichtes Sakko kaufen, wie findet ihr dass denn?

    Wieviel sollte ich zur Hochzeit geben? Also ich und meine Freundin zusammen?
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Hilfe.... Kollege heiratet ! Was anziehen?

    G-Star, Diesel klingt eher Markenorientiert und nicht schick, das passt so garnicht zu einer Hochzeit.

    Ein Anzug, Hemd, Schwarze hose und Lackschuhe sind ein muss.
    Wenn du günstig wegkommen willst geh zu C&A, da wirst du für unter 100 EUR vollausgestattet.

    Gruß
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Hilfe.... Kollege heiratet ! Was anziehen?

    Ich würde auf jeden Fall einen Anzug anziehen. Wenn du keinen hast dann leih dir doch von nem Kollegen einen. Nur nicht von dem Bräutigam, sonst hat der hinterher keinen.

    Wenn du keinen Anzug auftreiben kannst, würde ich zumindest ne schwarze Hose mit nem Hemd und ner Krawatte anziehen.
    Sonst sieht das in meinen Augen schon etwas blöd aus, wenn alle total chic sind und du ja mit Jeans auftauchst.

    Viel Spaß bei der Hochzeit.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Hilfe.... Kollege heiratet ! Was anziehen?

    Megakleid deine Freundin muss die Braut toppen.
    Bei dir genauso

    Ne, ich würd sagen ne schicke Jeans die nicht kaputt aussieht.
    Und n schnike Oberteil.
    Oder leih dir von deinem Daddy oder einem Kumpel n Anzug das kommt immer besser.
    Musst doch nicht lange damit rumlaufen.
    Ach und nochwas im Anzug kanns aber ziemlich heiß werden, wenn an dem Tag geiles Wetter ist.
    Bei C&A gibts auch schon Anzüge von 60-90€ ich denke die kannste auch leisten.
    und du kannst ja einfach mal das Geld investieren, die Momente sind ja nicht nur einmal.

    mfg Kugell
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.