#1 23. Dezember 2007 hallo letztens habe ich aus einem spiel getabt danach wollte ich wieder zurück ins spiel dann kam einfach nur noch ein blackscreen , aber der pc lief weiter dann habe ich neu gestartet aber komme nicht mehr zu windows, abgesicherten modus ... halt nur noch ins bios gibts da irgendwas das ich das wieder ans laufen kriege?? danke schonmal im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: HILFE! komme nur noch ins bios und nicht mehr nach windows Was passiert denn beim Bootvorgang? Du hast die CPU nicht zufällig etwas übertaktet? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: HILFE! komme nur noch ins bios und nicht mehr nach windows also da kommt halt so ne anzeige von der grafikkarte... und dann so nen screen von asus und dann steht da halt drücken sie f1 um zum bios zu kommen + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: HILFE! komme nur noch ins bios und nicht mehr nach windows kannst du mal mit ner Digicam ein foto machen, wo der Pc stehen bleibt? Das könnte schon helfen. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: HILFE! komme nur noch ins bios und nicht mehr nach windows jetzt geht der computer zwar noch an , aber kriegt keine verbindung zum bildschirm hin aber bildschirm ist an etc. vorher hat der immer angezeigt press f1 do load default settings (oder so ähnlich) oder press f2 ... (das weiß ich leider niocht mehr) + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: HILFE! komme nur noch ins bios und nicht mehr nach windows wie wäre es wenn du einen der beiden Treads closen tust ? :angry: /threads/hilfe-komme-nur-noch-ins-bios.360792/ + Multi-Zitat Zitieren