#1 31. Oktober 2005 Hallo!! ich hab ein riesengroßes Problem!! ICh wollte am PC Fernsehne schauen , und alles stockt wie verrückt... Auch nach dem Neustart. Woran kann das liegen??? Ich hzab mal im TAskmanager nachgesehne, und der Leerlaufprozess hatt 99% der Prozessorauslastung. Liegt das daran???? Wie kann ich das Problem behebn?? Ich kann meine Festplatte auch nich formatieren, weil da sehr viel zueg drauf is , was riesengroß is und was ich behalten will.......... 10er bei Hilfe is sicher..
#2 31. Oktober 2005 das is kein problem, wenn die anderen zusammen 50% verbrauchen verbraucht der leerlaufprozess auch 50, also den rest, das is kein fehler, das is bei jedem der windoof hat so
#3 31. Oktober 2005 Der Leerlauf prozess verwaltet nur die cpu recourcen! es wäre schlimm wenn da steht 20% oder weniger.... lass doch mal einen virenscanner durchlaufen...
#4 31. Oktober 2005 99% ist doch gut, das heißt, das du eigentlich noch die volle Leistung (99%) zur verfügung hast kann natürlich an der festplatte liegen wenn die zu voll ist... in dem fall wohl die lösung
#5 31. Oktober 2005 Jaja das der Leerlauf Prozees richtig is hab ich jetz auch schon gecheckt.. Ich hab den TV karten Treiber neu installiert jetz gehtz wieda... PLZ close