Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von neo0412, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Hi Leutz

    Ich hab einige Probleme mit ICQ

    1. wollte mich heute einloggen und da geht es nimma weiter bei Übertragung... kp warum... hab alles versucht: - neu installiert
    - ICQ 6 asuprobiert
    - Firewall ausgemacht
    alles hat nit geholfen...

    2. Dann hab ich ausversehn PW speicherung ausgemacht und ich bin mir mit meinem PW nimma sicha und kann mich nit mehr richtig entsinnnen... ausserdem geht das PW recovery sys. von ICQ bei mir nit... bräuchte dringend hilfe

    mfg

    P.S: Bewertung is natürlich drinne
     
  2. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    zu 1.
    das selbe Prob habe ich auch des öfteren.. das liegt aber meistens daran dass der Server von icq überlastet ist, das findest du heraus wenn du auf icq.com gehst..geht diese seite auch nicht ist der server in der regel überlastet

    zu 2.
    ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft mein PW bei icq anzufordern, musste mal die leute von icq fragen wie sie sich das bitte vorstellen
     
  3. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    resp. zu nr 2: Ich bin jetzt ausnahmsweise n schritt weitergekommen aber da verlangen die eine Email adresse die in meinen ICQ Details ist. Ich habe jedoch nie ne adresse angegeben, und jetzt kann ich ja nimma rein um es zu ändern

    P.S: die seite geht
     
  4. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    Ja bin grad an dem Pc meines Vaters...
    hier kann ich mich merkwürdigerweise auch nicht einloggen !?? ( icQ 5.1 )
    Aber mein Bruder mit seiner IcQ kann sich hier einloggen an den Rechner

    Keine Ahnung was das sein kann
    Aber an mein Pc geht es...
     
  5. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    Ich hab auch ICQ 5.1....
     
  6. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    wie schon gesagt , dass liegt daran, dass die Server von ICQ einfach ueberlastet sind
    also mal später versuchen und es sollte wieder gehen
    bzw. bei mir funkt es nach Pc Neustart wieder xD
     
  7. 26. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    Hallo,

    Häufig gestellte ICQ - Fragen


    mfg Kaniggl
     
  8. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    zu 1:

    Ist bei mir auch öfters so, musst dich halt gedulden bis es wieder geht!...

    zu 2:
    Das hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie!...
     
  9. 26. April 2007
    AW: Hilfe, mehrere Probs mit ICQ

    geht wieder... thx an alle...

    mfg

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.