HILFE! Mein Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BorN To boTHer, 16. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    Also bei meinem Windows Vista wird seit gut 1-2 Monaten mein Hintergrund auf dem Desktop nicht mehr angezeigt, das heiss es ist alles schwarz. Ich habe keine Anhung weshalb. Ich habs mit Viren- und Spyware- Scan versucht. Ich am Registrierungs- Editor herumgegastelt aber es ist nichts passiert.?

    Kann mir vielleicht einer helfen???

    Im Voraus: DANKE
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: HILFE! Mein Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt!

    auch wenn du den hintergrund wechselst?

    abgesicherter modus, gehts damit?

    ansonsten reparatur mit der dvd machen
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: HILFE! Mein Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt!

    Ist es original oder das andere? Weil wenn es das andere ist, meine ich gehört zu haben das M$ da mall was in Umlauf gebracht hat.
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: HILFE! Mein Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt!

    Hallo !

    Satrt - regedit (in suche rein!) - suche nach diesem Schlüsselbaum

    HKEY Current User\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\Active Desktop

    und schau mal ob sich diese Schlüssel darin befinden

    NoHtmlWallpaper oder NoChangingWallpaper

    Lösche diese Einträge und starte dein Pc neu!

    mfg
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: HILFE! Mein Desktop Hintergrund wird nicht angezeigt!

    Mein System ist 100% Original, dass heisst Microsoft konnte es nicht sein.
    Mit dem Regedit änderte auch nichts.
    Was meinst du(n0m3rcY) mit reparieren mit der DVD???
    ICH BIN ECHT RATLOS!

    Und THX für die Beiträge.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.