Hilfe Mein IE öffnet VW und Single Werbung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Amdking, 12. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    Hallo Leute weil ich mich nicht so ausskenne und alles versucht habe wie windows defender und spybot und mein normaler schutz Bitdefender und kein fund vorliegt wollte ich gerne mal hier fragen ob ihr euch die hijackthis anschauen könntet ob da was verdächtiges ist und wie ich das bedenkenlos löschen bzw. umändern kann hab leider keine backups hier meine fiele:

    O4 - HKCU\..\Run: [aavpjdwq] "c:\dokumente und einstellungen\...\lokale einstellungen\anwendungsdaten\aavpjdwq.exe" aavpjdwq

    war das hat sich erledigt


    MFG
    amdking
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Hilfe Mein IE öffnet VW und Single Werbung

    fix mal

    O4 - HKCU\..\Run: [aavpjdwq] "c:\dokumente und einstellungen\martin b\lokale einstellungen\anwendungsdaten\aavpjdwq.exe" aavpjdwq

    O23 - Service: NetCom service (NetCom) - Unknown owner - C:\Programme\NetCom\netcom.service.exe (file missing)
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Hilfe Mein IE öffnet VW und Single Werbung

    Hey Danke für deine antwort nach fixen von:O4 - HKCU\..\Run: [aavpjdwq] "c:\dokumente und einstellungen\...\lokale einstellungen\anwendungsdaten\aavpjdwq.exe" aavpjdwq
    ist das weg.
    danach hab ich auch Netcom gefixt aber das taucht immer wieder auf!

    und zu aavpjdwq: was war das eigentlich zu welchen Programm gehört das ? Ich vermute Zattoo
    und ich war auch im andwendungs ordner drine und hab die exe auch so gelöscht und die konfig datein sowie die ganzen anderen Dll oder anderen datein war einfach so im drine und nicht noch im extra ordner wie die anderen dateien.

    Danke für deine Hilfe hoffe bekomme noch antworten darauf
    BW ist raus!

    MFG
    amdking
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Hilfe Mein IE öffnet VW und Single Werbung

    so ich close mal *closed*

    MFG
    amdking
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.