Hilfe mein mplayer is kaputt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Trooper56, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2005
    Also folgendes, ich hab ein Problem mit meinem windows media player....

    Ich weiß auch nicht mehr genau, wann das mit den Mucken angefangen hat, aber langsam nimmt es überhand. Anfangs is es mir immer wieder passiert, dass er sich wenn ich in nem Verzeichnis mit ner .avi-datei drin war einfach mal aufgehängt hat und so ein blödes windows programm namens drwatson gestartet hat.

    wenn man drwatson beendet hat, ging er wieder. Nächstes Problem, dass auftauchte: Wenn ich irgendwas im Zusammenhang mit meinem mplayer gemacht hab, dann hat er öfters mal einfach nur noch das linke obere Viertel des Bildschirms (vergrößert auf den ganzen Bildschirm) angezeigt, worauf man neustarten musste, um wieder ein normales Bild zu bekommen. Und jetzt verlässt er, wenn ich ne avi anklick, oder er ne Vorschau machen müsste im explorer gleich den ganzen explorer und geht zum desktop zurück...

    pfuh... :rolleyes:

    das war jetzt ganz schön lange, glaub ich, aber hier meine Frage:

    Wie kann ich den scheiß-wmp neuinstallieren, ohne das ganze windows neu installieren zu müssen?

    danke und gruß

    trooper56
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    hm vll den ordner vom mediaplayer löschen?! oda welche version hast du?
     
  4. #3 10. Mai 2005
    10, der ordner lässt sich nich löschen :(
     
  5. #4 10. Mai 2005
    hm dann weiß ich auch nich^^

    hol dir doch winamp dann hast keine probs mehr ;)
     
  6. #5 10. Mai 2005
    So ein ähnliches prob hatte ich auch ma. Ich hab dann einfach mir die neue version runtergeladen und draufgespielt und fertig . Dann gabs plötzlich keine Mätzchen mehr. Vielleicht hilfts wenn nicht tuts mir leid.

    mfg BaboNo1
     
  7. #6 10. Mai 2005
    Du hast mein Problem nicht verstanden....

    Ich benutz den scheiß player eh schon fast nicht mehr, aber er verknüpft ihn automatisch mit den avis und wenn ich in ein verzeichnis mit avis gehe, bzw auch noch eine avi anklicke, schmiert der explorer ab...

    außerdem: für wmvs geht da winamp auch?

    und gibts schon ne neuere version als die 10er?
     
  8. #7 10. Mai 2005
    dann stelle ein das er nich automatisch mit wmp öffnet...

    unter: start>>systemsteuerung>>ordneroptionen>>dateitypen>>dann da bei dateityp gucken wegen avi-datei...

    da kannste ändern, das ein anderes programm die avis öffnet... geholfen?^^

    ne gibt noch keine neuere version und ob winamp wmv dateis abspielt habsch 0 ahnung
     
  9. #8 10. Mai 2005
    Leute ich bin euch echt dankbar, aber so ein noob bin ich auch wieder nicht....

    natürlich hab ich bereits probiert,dass in Ordneroptionen umzustellen und wenns irgendeine andere Möglichkeit als Neuinstallation meines players gäbe, würd ichs ja machen.

    Aber kann mir hier niemand sagen, wie man den einfach neu installiert??

    bitte bitte =)

    edit/ so hab jetzt ne lösung gefunden...

    einfach bei start>programme>xvid>configure decoder ein Häckchen bei compatibility renderer und schon gehts wieder

    yieppie :) :) :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mplayer kaputt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.087
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.507
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    705
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    480