Hilfe mein ordner ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H@bytat, 1. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    hab auf der platte h:/ laut win noch 25 gigabyte frei, was auch in ordnung ist aber da fehlt fast die hälfte. die hab ich in einen ordner geschmissen. Der ordner ist werder versteckt noch geschützt und trotzdem seh ich ihn nicht. wenn ich oben den pfad dann eingebe also den ordener direkt anspreche dann kommt immer dieses windows teil mit welchem programm ich das öffnen will oder ob ich im internet nach einem geeigneten programm zum öffen suchen will ( da kommt leider nix bei raus).

    bitte helft mir



    peace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2006
    dann schau mal mit dem guten alten Win Commander ob du da zugreifen kannst
     
  4. #3 1. Januar 2006
    negativ. sieht schlecht aus
     
  5. #4 1. Januar 2006
    Maybe haste auch die hälfte, die du angeblich deines erachtens in den ordner geschmissen hast in einen anderen ordner getan ...
    Passiert mir auch öfters ^^
    Ne falls du halt weißt welche dateien fehlen dann such doch mal danach ?! Oder findet er nix ???

    Greetz Chîllout
     
  6. #5 1. Januar 2006
    nein er findet nix. und in einem anderen ordner is die auch nicht. ich hab so ein programm zum suchen benutzt was auch ganz paktisch wäre aber leider zeigt er da nur platte 1, und 2 an. 3 und 4 leider nicht. Das programm heißt G-lock temp cleaner.

    gibts noch ein anderes programm mit dem man die dateiendungs filter einstellen kann



    peace
     
  7. #6 1. Januar 2006
    hmm mit der guten und alten sufu im xp ???

    EDIT: Wenn du noch en Prog suchst mit dem du suchen kannst wg. datei endungen... schau vielleicht mal im google nach , da gibts bestimmt auch so dinger (freeware) ansonsten weiß ich leider nix mehr
     
  8. #7 1. Januar 2006
    Also ich hab jetzt mal das program GetDataBack drüberlaufen lassen und er finden den ordner allerdings versteckt. so ich hab den ordner jetzt einfach kopiert und in H:/ eingefügt. hat wunderbar geklappt nur möcht ich jetzt diesen versteckten ordner loswerden.
    mit GetDataBack kann ich leider net löschen und andere progies zeigen den ordner einfach net an.

    habt ihr nen plan für mich????


    peace
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...