Hilfe mein PC spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bam lee27, 12. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2006

    also das is so ein billig microstar mainboard so en standard ding..... ^^"

    ja werd ich morgen mal laufen lassen wenn der 1024 drin is.

    Memtest is das beste oder?
     
  2. 19. Juli 2006
    versuchs mal mit der genauen bezeichnung. die sollte auf dem board zu finden sein.

    wer weis das schon. es erfüllt aber auf jeden fall seinen zweck.


    mfg
     
  3. 19. Juli 2006
    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/9384/motherbjy2.jpg}


    k, ich werd ma heut in der nacht memtest im abgesicherten modus laufen lassen während nur der 1024mb riegel drin isch.
     
  4. 20. Juli 2006
    sodelo...


    256mb ram modul und 1024 mb ram modul sind beide schrott -.-"

    jetzt dackel ich mit 256mb ram rum und hab im mom kein geld für was neues :/


    naja egal. ich close das hier dann ma
     
  5. 25. Juli 2007
    also folgendes problem ich schreib gerade von nem anderen pc weil mein pc spinnt ich würde ihn gerne formatieren aber dass kann ich nicht weil er sich am desktop schon immer aufhängt!!!
    wenn ich beim starten f8 drücke und in den gesicherten modus hochfahre klappt es auch nicht weil er sich trotzdem aufhängt!!!!
    ich kann auch keine systemwiederherstellung machen !!!!!!
    was mache ich ?????????????ßß
    hoffentlich kann mit jemand helfen danke!!!!!!!!!!!
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Mein Pc Spinnt Extrem !!!!!! Was Kann Ich Machen!!!

    Windows CD einlegen und im BIOS 1st Boot Device das DVD Laufwerk auswählen. Dann von CD Booten und Formatieren.
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Mein Pc Spinnt Extrem !!!!!! Was Kann Ich Machen!!!

    mir gings genau so.. wie batzzn gesagt hat..machen..so gings mal bei mir..

    viel glück


    mfg ToOobi
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: Mein Pc Spinnt

    Wenn er sich sofort aufhäng und du auf im abgesichertem Modus keine Chance hast irgentwas zu machen, bleibt dir keine andere Möglichkeit als den Rechner zu formatieren.
    Könntest natürlich auch mithilfe der WindowsBootCD versuchen das dingen zu reparieren, wenn du nicht formatieren möchtest... viel hoffnung mach ich dir da aber nicht
    mfg FynnY
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Mein Pc Spinnt

    Er könnte auch mit ner Knoppix cd versuchen windows zu retten, oder zumindest seine daten.
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Mein Pc Spinnt

    ja genau!

    er kann mit Knoppix seine Daten etwa auf eine externe Platte kopieren und sogar auf FAT32 formatieren (muss aber nicht).

    Nach FAT32 format. sollte die normale Platte wieder laufen.
    Bei der Windows Installation dann auf NTFS umsteigen (falls mit Knoppix auf FAT32 form.), installieren, feddich.
     
  11. 4. August 2007
    AW: Mein Pc Spinnt

    XP CD rein, booten und neuinstallieren ... evtl danach ein Image mit Acronis erstellen!
    Sollte der Rechner wieder abschmieren, kannste das Image zurückspielen, was vielleicht 5 min dauert ... aber immer hin noch schneller als eine Neuinstallation
     
  12. 27. Februar 2008
    Hallo habe folgendes Problem kann meinen pc nicht starten es bleibt immer hängen beim windows bildschirm mit dem ladebalken, komme nur in denn abgesicherten modus habe auch schon systemwiederherstellung versucht komme aber immernoch nur in denn abgesicherten modus need help bw ist natürlich drinne
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: Hilfe mein pc spinnt

    kann es sein das wenn du den pc hoch fährst das du einen blauen hintergund bekommst und das der pc dann wieder abstürzt??
     
  14. 27. Februar 2008
    AW: Hilfe mein pc spinnt

    nein ich starte meinen pc und alles verläft normal bis dann der bildschrim Windows xp kommt mit dem ladebalken und der lädt auch 5 minuten fährt aber net hoch und danach macht er neustart ich komme nur in abgesicherten modus an denn pc
     
  15. 27. Februar 2008
    AW: Hilfe mein pc spinnt

    mhmm ich hatte mal so n ähnliches problem bei mir am pc und ich hab i-was mal am RAM-Speciher gemacht guck einfach mal ob der richtig drin sitzt
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: Hilfe mein pc spinnt

    ich würde mal sagen, dass dein ram ne klatsche hat. also memtest86+ runterladen als bootable iso, runterbrennen und dann damit booten und mal den kompletten speichertest drüberrennen lassen. ruhig ein paar stunden lang. wenn dann rote einträge bei memtest erscheinen, dann hast du speicherfehler. ergo neuer ram muss dann her.

    have fun @ testen

    mfg Mr. Riddick
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Hilfe mein pc spinnt

    wenn er selbst neu startet, würd ich den neustart bei fehler deaktivieren. dann bekommst evtl nen bluescreen mit ner fehlermeldung. war bei mir auch so, musste nur ne datei reparieren.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.