Hilfe mit meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hans Peter, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Ich habe ein SGH-D500 von Samsung ich habe mir letztens hier tokyo drift fürs handy gezogen hab ihn per datenkabel aufs handy und wenn ich auf abspielen drücke schaltet sich das handy aus....kann mir jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    kann sein das das format nich unterstützt wird oder das di datei zu groß ist und zu wenig speicher da ist um das ding zum laufen zu bringen... kann aber auch n softwarefehler sein!
    naja viel kann da nu nich zu sagen;)
     
  4. #3 1. August 2006
    Ich denke auch das das Handy damit überfordert ist.

    Das Model ist ja nicht mehr das neuste. Oder es liegt wirklich an der Software.
    Vielleicht mal ein Update machen und danach nochmals testen.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  5. #4 1. August 2006
    Naja, vielleicht solltest du mal die Auflösung runterschrauben, war manchmal bei meinem MP3- Player das Problem. Nun gut, ich gebe zu, dass MP3- Player und ein Handy nicht das selbe sind :) aber probieren schadet nichts.
     
  6. #5 1. August 2006
    wenn ich z. B South Park Folgen umkonvertieren haben die so 8- 9 MB das lässt sich auf dem Handy sehr gut abspielen aber ...ich weiß einfach nicht warum tokyo drift nicht ging wahrscheinlich war es tatsächlich überlastet naja schade danke für jede Hilfe bekommt alle nen 10er von mir !
     
  7. #6 4. August 2006
    Also ich habe das gleiche handy wie du und mir auch tokyo drift druf gemacht aber bei mir klappt es!
    wüsste jetzt aber net warum es bei dir net klappt ...SRY
     
  8. #7 4. August 2006
    es könnte ein Virus sein... Hatte ich letztens auch mal... ich dachte zwar das geht net so schnell aber anscheinend ist die Verbreitung von Handyvieren schneller vorann gegangen als gedacht. Datei einfach löschen das müsste helfen. Wenn nicht zieh alle Dateien diedu brauchst vom Handy(-karte) runter und formatier die.
     
  9. #8 4. August 2006
    Also fürs D500 sind mir bisher keine Viren bekannt!
    Es kann sein das Hurricanor666 nen anderes RLS hat. Das Handy ist einfach überlasstet mit der größe.

    Grüße
    Mad-Frsh
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinem Handy
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  2. [Win 7] Problem mit meinem Handy!

    Cyver08 , 25. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261