hilfe mit Schaltungen usw.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von synergie007, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    hi leute also ich hab da mal n problem^^
    ich schreib am do kurzarbeit in technologie (fos)
    stoff is rund um digitaltechnik jetz wollt ich fragen ob ihr vll n paar tipps für mich habt
    vor allem bei der umwandlung von schaltungsfunktionen.....
    danke schon ma im voraus
    mfg synergie007
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: hilfe mit Schaltungen usw.

    Stell mal konkrete Fragen, dann gibt es auch mehr Antwort. Ich mach zwar den ganzen Tag nur Digitaltechnik, kann aber mit den allgemeinen Fragen von Dir nicht viel anfangen, ist für ne Kurzarbeit zu umfangreich.
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: hilfe mit Schaltungen usw.

    Tja weil ich ned grad den völligen durchblick hab weiß ich nich was ich konkret fragen soll
    hmm
    machen halt und oder nand nor und nicht schaltungen und dazu müssen wir halt gleichungen aufstellen schaltungen skizieren undtabellen aufstellen.... und ich kappiers einf ned....
    was sind zb die gesetze zur vereinfachung einer gleichung -.- sry aber weiß ned was ich fragen soll...
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: hilfe mit Schaltungen usw.

    Wenn du keine Fragen hast, dann weißt du ja schon alles :D

    Wenn du net weißt, was fragen, dann probier halt mal mit deinem aktuellen Wissen paar Aufgaben zu machen, und dann siehst du ja konkret, wie weit du kommst und an was es scheitert.
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: hilfe mit Schaltungen usw.

    kö werds ma probiern close den threat und falls bedarf meld ich mich nochma danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...