[Hilfe]Mit shell command ftp

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von luck, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Hallo ich brauche hilfe bei dem command ftp für linux also ich möchte über shell etwas von meinen ordner data auf ftp://blabla.com hochladen. Da ich nach langem suchen bei google nix gefunden habe würde ich sehr erfreut sein wenn ihr mir das erklären würdet

    bw is drin

    mfg
    luck
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: [Hilfe]Mit shell command ftp

    hab damit nochnie gearbeitet, also würd ich dir 'man ftp' ans herz legen, is manchma besser als google=P

    mfg coach
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: [Hilfe]Mit shell command ftp

    hat sich geklärt hab im irc nachgefragt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - shell command ftp
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    809
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
  5. Debian Squeeze Shellshock fix

    raid-rush , 27. September 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.608